Frank Turner and The Sleeping Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Frank Turner kommt im Rahmen des Rock am See - Festivals im September, auch für ein Paar Einzelkonzerte nach Deutschland.

Von seiner Facebookpage kopiert:
"03/09 - Koln, Underground (w/The Sleeping Souls)
05/09 - Munich, Strom (w/The Sleeping Souls)
06/09 - Wiesbaden, Kesselhaus (just me)
08/09 - Hamburg, Hedi (just me)
09/09 - Berlin, Escobar (just me)"


Ticketvorverkauf startet am Freitag um 10 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
@MsUnicorn laut der Seite des Wiesbadener Kesselhaus, werden die Tickets 25€ kostn. Glaub nich, dass die Preise in München viel höher sein werden.

In seinen Facebook post steht ja vorallem geschrieben, dass die Shows intim werden und die Tickets auf 2 pro Person limitiert sind. Heißt das wohl, dass es nicht viele Karten geben wird und man eher schnell sein muss um welche zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: MsUnicorn

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Meine Freunde haben Tickets bekommen.
Ich hatte eigentlich das Ticket auch schon im Warenkorb und somit reserviert, hatte dann nen Fehler bei der Zahlungsmöglichkeit und musste zurück gehn, worauf mich dann ne Fehlermeldung begrüßt hatte und meine Karte aus dem Warenkorb verschwunden war.
Naja immerhin kann man sich bei Frank Turner sicher sein, dass man recht bald die nächste Gelegenheit bekommt ihn zu sehen.
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg
Weiß jemand wie die Parksituation am Strom Club ist?
Oder ist es doch empfehlenswerter mit der U6 vom Hauptbahnhof anzureisen?
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ich kenn die parksituation persönlich leider nicht, aber wir haben uns entschieden mit der U-Bahn zu fahren, einfach da parken Samstag Abend in München sicher etwas komplizierter werden könnte. Und man kann eins trinken ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Weiß jemand wie die Parksituation am Strom Club ist?
Oder ist es doch empfehlenswerter mit der U6 vom Hauptbahnhof anzureisen?

Die Parksituation ist nicht besonders gut (Club liegt direkt an einer Hauptstraße, an der man halt seitlich auch parken kann, aber das ist reine Glückssache da was zu bekommen Samstag Abend), ich würde auf jeden Fall UBahn fahren, zumal man aus der UBahn geht und nach zweimal umfallen im Club ist.
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg
Grandioser Abend, war glaub noch nie so Klatschnass nach einem Konzert! :D Man sieht einfach dass Mr. Turner und seine Kumpanen richtig Bock haben auf das was sie machen. Die Setlist war querbeet, auch die Songs vom neuen Album kamen gut an.
Vorband hätte ich nicht gebraucht, dadurch haben wir nämlich den Club schon vor Ende des Auftritts verlassen müssen, sonst hätten wir den letzten Zug Richtung Heimat nicht mehr bekommen. :arrow:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Naja immerhin kann man sich bei Frank Turner sicher sein, dass man recht bald die nächste Gelegenheit bekommt ihn zu sehen.

so schauts aus :)

12004849_10153611192759138_1578264811015917104_n.jpg


Tickets ab morgen verfügbar.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Iiiih, Tonhalle und iiiih, Ende Januar. Das riecht verdächtig nach Prüfungsphase :?
Bin aber trotzdem zu 99% in München dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.