Franz Ferdinand

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
fand sie auch sehr gut, allerdings haben mir die Kaiser Chiefs tatsächlich noch besser gefallen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
I Am Disturbed schrieb:
Waren auf jeden Fall sehr gut! Hätte gar nicht gedacht das es so gut wird.
Find die live immer viel besser als auf Platte. Die CDs haben mich noch nie so 100%ig überzeugt, aber live sind sie echt super!

Kann mich aber auch JaBa anschließen, die Chiefs mag ich noch lieber!
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ich hätt auch nicht gedacht dass die live so gut sind.
Eines der Highlights des Festivals für mich.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wohl kaum, das wirst du leider in nächster Zeit nicht mehr erleben... Ich hab die ja bisher nur in Belgien und Holland gesehen (besonders in NL gings aber noch viel mehr ab!) und wusste deshalb auch nicht, dass der Nick so gut deutsch spricht. Dachte immer, ihre Kenntnisse beschränken sich auf "ich heisse superfantastisch, ich trinke schampus mit lachsfisch...." *g* Ist aber einfach eine Band, die ich mir immer und immer wieder anschauen kann.
 

Flogging Molly

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fridolfing(TS)
Franz Ferdinand sind da wahnsinn .. . im winter vor nem jahr hama die in münchen in der tonhalle gsehen da warns halt noch um einiges geiler ! weils halt einfach ne kleinere halle is !
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
war des letzten winter nich im zenith? da war ich auch und war echt noch besser, vor allem weil münchen für die halt immer was besonderes is, denn jetzt kommt auch die erklärung warum nick so gut deutsch spricht: der is bei münchen aufgewachsen und sein vater wohnt immer noch hier, ich glaub in ottobrunn hat sich das abgespielt. falls es jemand interessiert ;) spielen immer bei ihren tourneen in münchen weil sie da halt viele leute kennen und nach dem konzert nochmal losziehen. angeblich.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab ich leider nicht gesehen, weil ich mein Insulin am Zeltplatz vergessen hab und ich dann hinter musste, weil sonst wär ich aus den LAtschen gekippt!
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich muss sagen ich war sehr neugierig auf die Band, nicht mehr, also kein Fan...
Dass hat sich geändert, würde die Jungs sofort wieder anschaun. Die Spielfreude, die Power. Muss echt sagen dass mich diese Band überzeugt hat.
Und bzgl. mitreissen @ nossek. War mir bei "Take me out" ein Bier holen, da hat sogar das Personal im Bierstand getanzt...
:smt041
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
NAIL schrieb:
Also ich muss sagen ich war sehr neugierig auf die Band, nicht mehr, also kein Fan...
Dass hat sich geändert, würde die Jungs sofort wieder anschaun. Die Spielfreude, die Power. Muss echt sagen dass mich diese Band überzeugt hat.
Und bzgl. mitreissen @ nossek. War mir bei "Take me out" ein Bier holen, da hat sogar das Personal im Bierstand getanzt...
:smt041

ja aber bei den Liedern die nicht auf Mtv oder im Radio liefen ist es dann schon leiser geworden, aber egal ich fands einfach supi