Frauenbands bei Rock im Park

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich würd mich vorallem über Alanis Morissette freuen! :D


Für Die Happy bin ich sowieso immer!


Übringens schaut die von Silbermond viel besser aus!
Glaubt mir das einfach! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
juli.jpg

silbermond.jpg

naja...
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Hehe, bin im Frühjahr sowohl aufm Juli als auch aufm Silbermond Konzert, werd euch dann erzählen, welche besser iss ;) .... BTW, ich glaub ich würd beide nehmen :D
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Hey von denen könntest fast ihr Vater sein.....tssss ;)

Also die von Juli sieht ja bei weitem nicht so gut aus wie die Steffi von Silbermond! :bash: :smt049
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich werde mir auch beide Bands anschauen. Aber ich finde Steffi von Silbermond schaut wirklich besser aus. Aber das sind wieder mla verschiedene Geschmäcker.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wenn nur eine der folgenden "Frauen"Bands noch kommt wäre ich sehr zufrieden:

-Kittie
-Otep
-Gargabe
-My Ruin
-Arch Enemy
-Hole bzw. Courtney Love
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich stimm Cyco voll zu! :D

Die Steffi von Silbermond stand genau vor mir und ich sag dir die schaut besser aus! :mrgreen:


@puni

hast lange gesucht bist ein schlechtes Foto gefunden hast? ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ach was! ich wette keiner von euch würde die von juli von der bettkante kicken! ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
doch! einen schenkel auf der einen und den andern auf der andern ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also bitte Dover....brrr da schüttelt es mich ja schon wenn ich den Namen höre...aber auf der anderen Seite: Wegen mir muss gar keine "Frauenband" zu RiP kommen :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
dover is sau geil! akustisch, nich optisch (nich dass hier wieder missverständnisse aufkommen!;))
2004 vor den beatsteaks einfach der hammer!