Frauenfußball-WM 2011

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Viel wichtiger finde ich die Frage, was der Frauenfussball-Thread im Unterforum "Sport" zu suchen hat?! :sagnix:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wieso heißt du eigentlich nicht mehr Aviator?

weil aviator mein bruder ist und ich nie aviator hieß

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Kommentatorin ist ja 10x angenehmer wie Rethy, von Thurn-Und-Taxis, und Reif zusammen es je sein werden :love:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Die hatten echt ne weibliche Kommentatorin? Krass.
Oder wollte das kein Mann machen? :mrgreen:
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Ich bleibe bei meiner Meinung ohne rassistisch zu wirken , denn ich liebe die Frauen und ich liebe den Fußball aber beides zusammen geht gar nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Weiß gar nicht was ihr habts, Nico Rosberg hats z.B. mit seinem Paralympics-Vergleich verdammt gut auf'n Punkt gebracht, auch wenn die Medien eher stinkig auf seine Aussage reagierten, da sie natürlich nur das negative aus diesem Statement rausziehen wollten.

Da schau ich mir lieber so ein ausgeglichenes Frauenfußballspiel mit guten Einzelaktionen und vermehrten Torchancen als ein Ersthauptrundenspiel des DFB-Pokals an.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Youtube-Frauen-WM-Link
Youtube-Frauen-WM-Link
Youtube-Frauen-WM-Link

Der Beckenbauer ist zumindest ein deutlich besserer Schauspieler, als alle Nutella-Boys zusammen!

Von der WM hab ich bisher nur Teile des ersten Deutschlandspiels gesehen, das fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Sonst konnt ich nix sehen, weil ich erst um 7 aus der Arbeit komm, hätte es aber wohl getan.

Und herablassende oder sexistische Kommentare gibt's von mir auch nicht!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Ich hab gestern tatsächlich das ganze Spiel angschaut und folgende waren meine Erkenntnisse:

1.) Wer bei den Männern an schlechten Schiris rumnörgelt, hätte das gestern nicht sehen dürfen. Das war ja unterirdisch was die gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat. Hoffentlich ist für die die WM vorbei.

2.) Ganz ehrlich; auch das Spiel an sich war gestern mehr als schlecht. Da schau ich doch lieber ein Bezirksligaspiel an. Da ist zum Teil mehr tempo drin und ungefähr drölftausend Fehler weniger.

3.) Wieso zu Teufel sperrt/bestraft man bei den Männern jeden Trainer, der sich ein wenig zu lautstark über den Schiri beschwert, lässt bei den Frauen einer Trainerin auf der Bank sitzen, die sich vor dem Spiel sehr diskriminierend gegenüber Homosexualität äußert und sich im weiteren verlauf nicht dafür entschuldigt?

edit: ok sie hat sich mehr oder weniger dafür entschuldigt...trotzdem gehört mMn so jemand nicht auf die Trainerbank einer Nationalmannschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
1.) Wer bei den Männern an schlechten Schiris rumnörgelt, hätte das gestern nicht sehen dürfen. Das war ja unterirdisch was die gepfiffen bzw. nicht gepfiffen hat. Hoffentlich ist für die die WM vorbei.
Dieses Schiri-Gebashe geht mir ziemlich auf die Nerven, fande da schon den ARD Kommentator katastrophal. Ganz ehrlich: wenn die Mannschaften auf Hobbyniveau spielen, brauche ich keinen Schiedsrichter auf Champions-League Niveu erwarten.

Sollen sie doch froh über die Fehlentscheidungen sein, so hatten die Spielerinnen nach dem Spiel doch wunderbare Ausreden für das grausame Spiel beim Interview parat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
iwie haben viele immer noch nicht verstanden, dass ein schiri eigentlich so pfeiffen soll, dass er gar ned auffällt und somit keine auswirkungen aufs spiel hab... :roll:
und das hat mal gar nix mit dem niveau der spieler/innen zu tun!
auch von nem Kreisklassen-schiri hätte man am liebsten, dass er absolut fehlerfrei und so gut wie ein WM-Schiri pfeift, nur ist das nicht möglich!
Und die Schiedsrichterin von gestern war nunmal mit Abstand die schlechteste Beteiligte vom ganzen Platz! Das hat aber mal gar nix mit Bashin zu tun, sondern is einfach nur Tatsache...
Immer das schützen der Schiris, weil sie´s ja ach so schwer haben!
Dann sollen sie ned pfeiffen, wenn sie mit Kritik ned umgeht...

Sorry, aber das musste ich jetzt loswerden... :lol: