"Free and Easy Festival 2007" im Backstage München

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
Heyho, ist jemand von euch dieses Jahr in München beim "Free and Easy" des Backstage dabei? Es ist kein wirkliches Festival sondern heißt nur so, in Wirklichkeit ist es halt ein Club, wo man im Rahmen dieses "Festivals" umsonst rein kann und sich paar Bands anschaun kann!

LineUp siehe http://www.backstage089.de/ !


Ich bin stark am Überlegen, da am 05.09.07 reinzugehen, denn da sind Planlos(!!!!) da und auch noch K.I.Z., die man sich ja alleine wegen des Doofheitsfaktors anschauen muss^^

Noch wer dabei? Insbesondere an dem genannten Tag? Würd mich freuen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, im Backstage bin ich eh fast jedes Wochenende, aber das 'Free and Easy'-Programm macht mich bisher noch nicht so an, wenn ich da ans letzte Jahr denke...
Werde wohl am 31.8. bei Ras Dashan, und Russkaja sein. Aber Vorsicht! Das ist Reaggae bzw. Ska ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
31
Ort
Salzburg
lol K.I.Z würd ich schon gerne sehen....kenn ja nur ein lied...und das ist hurensohn und das find ich irgendwie lustig :mrgreen: ;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
40
nitschegrasi schrieb:
Kinderzimmer Productions sind sehr zu empfehlen!

...und exakt da werd ich mit sicherheit zu finden sein.

wahnsinns beats und kluge texte, für jeden der hip hop nur von MTViva kennt (und deshalb nicht mag) unbedingt zu empfehlen (ums danach zu mögen)... :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hätte ich mir glatt angehört, aber am 3.9. bin ich schon in Polen. Schade.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.167
Reaktionspunkte
5.563
Alter
32
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
lol K.I.Z würd ich schon gerne sehen....kenn ja nur ein lied...und das ist hurensohn und das find ich irgendwie lustig :mrgreen: ;)
Du Opfer was willst du machen, überall sind Kanacken... Deine Mama soll gehn und die Wertsachen einpacken! :lol:

Naja normal boykottiere ich Bands mit solchen Texten... Aber K.I.Z. macht einfach Partystimmung^^