Free & Easy im Backstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Da ich ja jetzt bequem mit der S-Bahn anreisen könnte wäre n Besuch beim Söllner zu überlegen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wie läuft das denn da mit Tickets. Bei München Ticket kann man keine kaufen. Auf der Backstage Seite steht was von wegen Reservierung aber das geht auch noch nicht
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Hm, bei anderen Konzerten gehts schon. Aber wenn es noch nicht verfügbar ist, würde ich einfach warten. Wird schon noch kommen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klar, wenn man rechtzeitig da ist ;) Die Reservierungsticket garantieren dir ja nur den Einlass, sie rechnen halt mit großem Andrang.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Markus und ich kommen wohl erst gegen 8, aber wir können uns dann ja zamschreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.