Freie Hotelzimmer an der Messe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

big-luba

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Hallo,
wer noch nach einer trockenen Unterkunft für das Wochenende sucht: habe gerade eben ein Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer im Arvena Messe Hotel Nürnberg (0911 - 81230) storniert. Das Hotel liegt super günstig, sauber, hat Parkplätze und ist mit rund 100Euro (50 Eurp p.P) für die Nacht im DZ mit Frühstück auch erschwinglich.
Wichtig: dies ist kein kommerzielles Angebot - ich habe davon keinen Vorteil. Hab' der netten Empfangsdame nur angeboten, dies hier zu posten, damit die das Hotel voll bekommen.
Gruss Dirk
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

lörl, ich seh schon die heuballen zwischen den einzelnen besuchern bei rip wehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.