Freikarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MuH

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Guten Tag Zusammen,

habe mir eine Karte vor 2 Tagen oragnisiert. Der Verkäufer sagte es handle sich um einen Freikarte. Auf dem Foto des Tickets konnte ich sehen das anstatt dem Preis einfach "Freikarte" an dieser Stelle stand.
Kann ich bedenkenlos zugreifen ?

Ich denke es handelt sich einfach um gewonnene Tickets oder irgendwelche Sponsoring Tickets, vielleicht hat einer von euch sowas schonmal gehört oder gesehen

Grüße MuH
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich wäre da bei sowas grundsätzlich vorsichtig... Mittlerweile gehen die Ticketpreise anscheinend eh enorm in den Keller, da wirste bestimmt auch noch anderweitig fündig ;)
Kann mir auch gut vorstellen, dass man vor Ort ganz Leicht noch ein Ticket findet.
Da würd ich dann einfach mit dem Typen ausmachen, er soll zur anlegestelle mitgehen und wenn du dein Bändchen hast, bekommt er sein Geld. Sicher ist sicher...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Meine Familie hat letztes Jahr 2 Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen. Da stand auch Freikarte drauf, könnte also schon passen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vom Aussehen sind die Tickets aber tatsächlich gleich und statt dem Preis steht "FREIKARTE" drauf. Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.