Pyron_5
Wolfgang Petri Imitat
votet doch mal! bin da zur zeit mehr oder weniger beteiligt u dann wollt ich mich mal umhören.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gfc schrieb:ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.
Wenn mal eine das Gefühl hat, dass sie fremdgehen müsste, kann sie per sofort gehen.
HKO982 schrieb:gfc schrieb:ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.
Wenn mal eine das Gefühl hat, dass sie fremdgehen müsste, kann sie per sofort gehen.
101 % Zustimmung.
cyco schrieb:HKO982 schrieb:gfc schrieb:ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.
101 % Zustimmung.
:smt045 so ists!!
oidi schrieb:cyco schrieb:HKO982 schrieb:gfc schrieb:ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.
101 % Zustimmung.
stimm ich fast 100%ig zu.
falls mir das mal passieren sollte, hoff ich, dass ich keine 2 chance bekomm, find das einfach abartig. wer so etwas machen muss, hat den sinn einer beziehung echt nicht erfasst. allerdings bin ich einer der nach fehlern gerne redet, und erst danach bild ich mir meine meinung ;)
gfc schrieb:Du hast grad so geschrieben, als ob du bei den "Gefühlen" um das potentielle "Opfer" handelt. Wenn du für ne andere Frau so starke Gefühle hast, dass du sie flachlegen willst, dann stimmt doch einfach deine Beziehung nicht bzw. hast du für deine eigentliche Partnerin zuwenige oder gar keine Gefühle übrig..
gfc schrieb:naja du kannst ja deine Freundin / Frau / Mann ( ;) ) vorwarnen und ihr diese Reaktion klar machen. Dann sollte sie, falls ihr etwas an dir liegt, gar nie in eine Situation mit fremdgehen kommen..
cyco schrieb:HKO982 schrieb:gfc schrieb:ich war immer treu und ich werd immer treu sein. Und denselben Anspruch hab ich an die Frauen.
101 % Zustimmung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen