Frequency 2007

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sm fokussiert sich halt auf weibliche formen.
ich kann da nix schlimmes dran finden.

scho mitbekommen? ich hab gradn ticket fuers area4 gewonnen...
und es hoert niemehr auf. das leben sit ein festival... :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Glückwunsch! :) Na hoffentlich siehst du da dann endlich Tool ;) Und geil, Turbostaat sind auch da :)
Ich werde interessiert dein Liveblog mitlesen^^ ;)


@chicken: Du warst ja mit anderen Dingen beschäftigt, und wir sozusagen nur auf der Durchreise^^ Aber immerhin scheinst du dich ja düster zu erinnern :D :P
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ladies & Gentlemen

wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die mit uns diesen Sommer auf den Konzerten gefeiert haben - war´n Fest!
Es fällt uns schwer eine Nacht besonders hervorzuheben, denn jeder Platz war zum platzen voll und die stimmung vom feinsten, allerdings hat uns die excellente kondition der österreichischen Fans beim Frequency-Festival besonders beeindruckt.
Denn dass am dritten und letzten, komplett verregneten tag 30.000 festivalbesucher bis nachts um 1 uhr ausharrten, um bis in die hintersten reihen am horizont total abzufeiern, war wirklich bemerkenswert - Respekt - Eins plus !
....

bis dann,

Seeed

Hab ich grad eben gefunden....da waren wir ja live dabei gell, max & tom etc..??
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaah man gerne S 3-e d.....war ne echt geile show...und wir haben sie aus der 10 reihe oder was echt genossen....thx...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
10. Reihe? Lächerlich :lol: ;)

War so 3., 4. oder so glaubich^^ Aber egal wo, es war mehr als geil und einfach der perfekte krönende Abschluss des fQ 2007!