Frequency 2009

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
servus leute,
fährt zufällig jemand mitn zug ab nbg und hätte noch nen platz für mich im gruppenticket frei?? in passau würden dann noch 2 kumpel von mir zusteigen, vielleicht könnten wir die auch noch unterkriegen. wäre echt super alleine fahren is einfach zu teuer (und mit mehr leuten is lustiger)... sagt bescheid, wäre echt cool.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
Keine Antwort is auch ne Antwort...
Es ging mir fei nur ums Zugticket. Muss ich mir erst so ein gelbes T-Shirt bestellen wenn ich hier nicht mehr ignoriert werden will?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
room_of_those_who_care.jpg
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ich hoffe nur für dich und alle die dich kennen dass du im realen leben nicht so ein überhebliches, arroganten a.... bist. danke für den fisch.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
servus leute,
fährt zufällig jemand mitn zug ab nbg und hätte noch nen platz für mich im gruppenticket frei?? in passau würden dann noch 2 kumpel von mir zusteigen, vielleicht könnten wir die auch noch unterkriegen. wäre echt super alleine fahren is einfach zu teuer (und mit mehr leuten is lustiger)... sagt bescheid, wäre echt cool.


wir würden schon von nbg (bzw allersberg aus fahren). Fahren aber schon nen Tag früher und schlafen die Nacht bei nem Kumpel in München.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.180
Reaktionspunkte
3.919
nächste Woche solls nen Plan für die Reihenfolge der Bands geben, Zeitplan dann ca ne Woche danach!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich glaub ne timetable ohne bands solls noch diese woche geben und dann mit den zeiten zwei wochen später. hat der harry zumindest im forum mal verlauten lassen.

@jona: du bist falsch...der harry hats am 16. gepostet, sprich letzte woche;)
 
  • Like
Reaktionen: koessa
C

chicken

dann sag ich halt beiden danke!

da warst erst letzte woche auf nem festival und jetzt kribbelts schon wieder!
 
C

chicken

mhhh.....your highness is auch nie da, wenn man ihn braucht! :)

ich will den blöden timetable jetzt haben!
 
C

chicken

hehe...super danke!

aber neine...prodigy und boys noize....

Edit: also nach längerer Betrachtung, ist das der dümmste timetable der welt und meiner festivalgeschichte (die schon fast 10 jahre und 20 festivals beträgt)!

kettcar mit bloc party, rise against mit kasabian, boys noize mit prodigy und gleichzeitg imt crystal castles und mstrkrft ach....nervig, auch peter fox und pendulum....oh mann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm beim ersten durchschaun bin ich jetzt nur auf eine schlimme überschneidung gekommen: dúné vs. jet
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Scheiß viele Überschneidungen ,und so wie es auschaut kann mann Bühnenhopping vergessen:evil: Und jetzt will ich auch noch gern ein parr Weekenderbänds sehen
Aber auch sehr geil das Asobi Seksu neu dabei sind:love:

@die Zugtruppe Zelte zählen bitte!