wenn serj tankian spielt werd ich (hoffentlich) nen großen bogen um die bühne machen (können)..... wääh.. :/
wenn serj tankian spielt werd ich (hoffentlich) nen großen bogen um die bühne machen (können)..... wääh.. :/
britishrock.cc ..was neues für St. Pölten: JOHNOSSI kommen so gut wie am Samstag, 21. August 2010, zum FREQUENCY Festival. Wann das offiziell bekanntgegeben wird, wissen wir natürlich nicht.
+ Johnossi anscheinend.
via facebook von brithisrock.cc
britishrock.cc ..was neues für St. Pölten: JOHNOSSI kommen so gut wie am Samstag, 21. August 2010, zum FREQUENCY Festival. Wann das offiziell bekanntgegeben wird, wissen wir natürlich nicht.
nein. bleiben so.Achja, weiß eigentlich irgendwer wann bzw. ob die Karten noch teurer werden?
nein. bleiben so.Achja, weiß eigentlich irgendwer wann bzw. ob die Karten noch teurer werden?
und wie schauts mit ausverkauft status aus? bis wann is noch ca. zeit zum kaufen?
dachte, mit Massive Attack is der 3. Headliner schon bekannt? oder irre ich mich da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen