Frequency 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ach elektronisch ist mir genug geboten. tiefschwarz und turntabelrockers sind sau geil... auf pauli steh ich nicht so, wed ich mir aber auch geben. den rest von nightpark kenn ich nicht.

der daypark ist topp, gefällt mir schon sehr. naja, noch ein oder zwei richtige indie rock bands wären nicht schlecht. naja, abwarten. vllt kommen noch ein paar knaller. ich kauf mir demnächst meine karte

man sieht sich beim fq :)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Dann seh ich Muse ja sogar 2mal, naja hab mir aber bisschen mehr erwartet :|
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
daypark: alles echt top, bis aufn paar die ich nicht kenn oder jan delay und billy talent
nightpark: klingt nicht schlecht, aber den großteil seh ich wohl eh schon aufm sputnik

fazit: feeett 8) :mrgreen:
 

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Marktl
wo habt ihr die infos her, wenn ich auf die homepage schau stehen nur die Toten Hosen fest und sonst keine andre Band! hmmmmmm
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
daypark: alles echt top, bis aufn paar die ich nicht kenn oder jan delay und billy talent
nightpark: klingt nicht schlecht, aber den großteil seh ich wohl eh schon aufm sputnik

fazit: feeett 8) :mrgreen:

ich hab turntabelrockers (timewarp 09 & @hirsch) und tiefschwarz(timewapr 09 & sms 09) schon gesehen. die haun live immer sau geile sets raus... bei djs is des a weng was anderes, die spielen ja net immer die selben tracks. also egal. geht mehr um stil. und der is bei beiden dj teams richtig gut ;)
den rest vom nightpark kenn ich leider nicht wirklich. wird schon passen :)

daypark ist klasse, auch wenn ichs meiste wohl heuer 2-3 mal seh^^
auf white lies freu ich mich, die hab ich grad überlesen :D

bei feeeeettt stimm ich dir zu :) wird ein klasse jahr. sputnik, rip und fq :)
 

AndeeW

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Marktl
ja genau jetzt sind ein haufen neue bands bestätigt! oh mann und ich kann nicht hin :,(, is echt zum kotzen sowas!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Haut mich absolut nicht vom Hocker. Sieht wohl dieses Jahr stark nach Highfield aus.
Muse, Bad Religion schon bei RiP. Jan Delay auch aber den will ich eh ned sehn :p
NOFX, Billy Talent, Helden, Gaslight Anthem und Fettes Brot sind auch aufm Highfield und da sind Blink!
Vom Nightpark kenn ich ned viel.

Fazit: Highfield ftw! :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
ned schlecht ned schlecht!
aber das area4 is trotzdem noch ned außer konkurrenz :p


edit: ja oder highfield^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sehr geile bestätigungen!! und des erste festival, zu dem ich bis jetz geh, bei denen mumford & sons dabei sind...toll!!
muse:anbet:

wird wieder ziemlich grandios im august8)

und billy talent hoffentlich vor die hosen, dann passt des auch:lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sind schon ein paar nette Bands dabei, aber ich hab mir ein bisschen mehr erwartet. Vom Nightpark kenn ich auch nur den Kalkbrenner...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich seh gerade, bis zum fq hab ich nach jetztigem bandstand, im prinzip alle bands scho mal gesehn:lol:
aber das des früher oder später passiert ist ja kei wunder, bei unserem festivalkonsum^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kalkbrenner....booooombig :pepper: wobei der etwas zu ruhig is fuer die zeit wo er spieln wird :s

tjoa so passts auch gut wird sicher wieder vom feinsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.