Frequency 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Haut mich absolut nicht vom Hocker. Sieht wohl dieses Jahr stark nach Highfield aus.
Muse, Bad Religion schon bei RiP. Jan Delay auch aber den will ich eh ned sehn :p
NOFX, Billy Talent, Helden, Gaslight Anthem und Fettes Brot sind auch aufm Highfield und da sind Blink!
Vom Nightpark kenn ich ned viel.

Fazit: Highfield ftw! :D

kann ich ALLES exakt so unterschreiben;)

schade, hatte mir mehr vom fq erhofft...
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Ich bin eig auch ziemlihc enttäuscht von den ersten bestätigungen... paar nette sachen schon dabei.. zum beispiel get well soon :P (mus ich immer wieder erwähnen , gerade weil der aus meinem Kaff kommt und ich bei seiner mutter musikunterricht hatte :smt023) diplo , kalkbrenner etc... alles recht ordentlich aber habe echt gedacht das frequency lässt nen kracher springen, naja bin auch der festen überzeugung dass sie das noch tun, letztes jah kamen glaub auch est gegen ende noch fette acts rein alla Radiohead...MSTRKRFT und so... das wird schon ... ein Head is ja eh noch frei
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Muse - Toten Hosen - Billy Talent

Sind doch alle Head Plätze weg ?
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Muse - Toten Hosen - Billy Talent

Sind doch alle Head Plätze weg ?

ne, wenn du dir auf der Homepage das plakat anschaust steht nur Muse und Hosen hervorgehoben dran, außerdem versteh ich auch gar nicht wieso ausgerechnet "Bily Talent " Headliner werden soll , siehe southside... versteh ich absolut nicht
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Muse - Toten Hosen - Billy Talent

Sind doch alle Head Plätze weg ?

ne, wenn du dir auf der Homepage das plakat anschaust steht nur Muse und Hosen hervorgehoben dran, außerdem versteh ich auch gar nicht wieso ausgerechnet "Bily Talent " Headliner werden soll , siehe southside... versteh ich absolut nicht

Billy Talent sind defintiv keine Headliner!

Beim Southside-Plakat sind sie jetz übrigens auch runtergerutscht. Also viel. kommt da noch was!?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mal was organisatorisches:

anreisetag wär ja der 18. august (mittwoch) und wir haben ja scho mal gelabert, dass wir nen tag früher runterfahren, sprich 17. dienstag, damit mir mehr vom bandfreien tag haben...die frage ist jetzt, wo übernachten wir??

1. wir suchen uns ein hostel
2. nächtigen am st. pöltener bhf
3. wir fahren durch die nacht

zu 1.: da müssten wir langsam in die gänge kommen und uns ein hostel etc suchen, dass so ne gruppe aufnimmt.

zu 2.: da spricht eig nichts dagegen.^^ nur weiß ich net, ob wir da net ärger mit der polizei bekommen, wenn wir unsere schlafsäcke raushauen bzw ob der bhf in der nacht nicht abgeschlossen wird.

zu 3.: des quer-durchs land ticket gilt nur bis 3.00 uhr in der früh. und dann erst wieder ab 9:00. also irgendwie auch doof.

ideen?
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jo des hört sich gut an!!
also, vorallem an die gruppe vom letzten jahr, entscheidet euch bald ob ihr mitfahrt oder net!! weil wir bald buchen werden...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also hostel amstetten geht scho mal net, weil des scho voll ist.
kartoffel und ich haben uns jetzt geeinigt, dass wir ein hostel auf der zugstrecke nehmen z.b. in linz.

nur müssen wir echt bald des durchziehn. ich würd mal sagen, dass jeder jetzt insich geht und so bis ende märz bescheid gibt.

€: hätten jetzt was in st. pölten. wir brauchen jetzt nur mal die anzahl der leutz!!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
kacke. ich kann überhaupt noch ned sagen ob ich aufs fq geh dieses jahr. ich wär zwar wenn dann gern dabei bei euch wenn ihr nen tag früher fahrt... aber andererseits komm ich am montag erst vom taubertal zurück. ob ich dann am dienstag gleich wieder weiter will, weiß ich auch ned^^
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
nur müssen wir echt bald des durchziehn. ich würd mal sagen, dass jeder jetzt insich geht und so bis ende märz bescheid gibt.

Aaaalso, wir werden wahrscheinlich erst am 18. August anreisen, weil ein paar von uns eher keinen Urlaub bekommen. Wir wissen jetzt auch noch ned, ob wir mitm Zug kommen oder doch selber fahrn...
Aber aufm gelände wird man sich sicher übern weg laufen, oder wir gesellen uns dann einfach mit unsren zelten zum pr-camp! :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja logen campt ihr bei uns im pr-camp;)

wie siehts bei dir aus, jona??
und sonst noch jmd vergessen!??!

weil sonst läuft des relativ zügig über icq mit den hippos und dann wir gebucht...ham uns jetzt mal auf ende dieser woche geeinigt.;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich weiß net...ich glaub ich gehe eher aufs Highfield dieses Jahr. So gern ich hingegangen wäre, aber Highfield überzeugt mich von den Bands her bis jetzt mehr!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.