wenn ma scho mal dabei sind, frequency '11 war wieder überragend. tropische temperaturen und spitzentruppe.
bester auftritt des festivals auf jeden fall die foo fighters. hab mir eig gar net soviel erwartet, aber haben dann doch ne wahnsinnsshow abgeliefert und wohl auch des konzert mit der beste stimmung seitens des publikums.
kele ging auch noch richtig steil, obwohl ich des album eig gar net so stark find. aber da gings auch tierisch ab.
weiteres highlight waren auf jeden fall noch kasabian. des wird ein knalleralbum im herbst.
enttäuschend dagegen fand ich beady eye, wobei mir des davor scho klar war, da ich se am melt auch scho schwach fand. national fand ich auch net so prall.
nightpark wie immer legendär. erste tag in der indiehall mit dem dicken dj mit den langen haaren. a-trak hammerding. zweiter tag dann mit boys noize auch dicke und am letzten tag moonbootica und dumme jungs abriss pur.
allgemein muss ma aber feststellen, dass immer mehr pöbler auf dem einst so wunderbaren festival sind. in der letzten nacht schön alle dixies umgeworfen sowie müll ohne ende. generell hab ichs aber schon vor nächstes jahr wieder hinzufahren.