Frequency 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Mit der welle kann ich leben. Die fq woche wird urlaub eingetragen. und des andere festival eine we davor, kann man getrost wieder in die tonne kloppen.
 
  • Like
Reaktionen: DrumZ

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
sehr schwach, abgesehen von placebo und beatsteaks, sofern sie denn wirklich nicht headliner werden, ist beim frequency ja immer so ne sache (siehe deichkind letztes jahr). mit den nightpark-acts kann ich auch nicht viel anfangen.

als veranstalter wäre mir das ein wenig peinlich, fast nur deutsche bands zu bestätigen. da hätte ich nur placebo, beatsteaks und vielleicht noch die sporties bestätigt und den rest beim nächsten mal, wenn man auch internationale bands an land gezogen hat. :roll: woi, da harry werds scho wissn.
 
  • Like
Reaktionen: maiky

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hoff auch mal auf the cure + franz ferdinand, welche freitags dann auch fürs melt bestätigt werden.:mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
booooooaaaaa :mrgreen:


wär beides super genial, aber werden dann eher the cure.

und toll, dass es so schnell schon weiter geht nach der schwachen ersten welle. :smt023
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Werden wohl wirklich The Cure, ich würd sagen -> Friday I'm In Love :smt034
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
neue bands:
The Cure, Enter Shikari, Milow, Katzenjammer, Daughter, Zulu Winter, Modeselektor live and Camo & Krooked live

naja, noch immer kein grund aufs frequency zu fahren... denk 2012 bin ich nicht dabei.
außer the cure flashen mich beim sosi so, das ich sie unbedingt nochmal sehen muss xD
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Brrrr... grausiges Lineup. Gerade mal Placebo und die Beatsteaks würden mich reizen. Wären aber kein Grund, dahin zu fahren.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
In der Tat immer noch nichts dabei, was man dieses Jahr nicht auch woanders sieht.
Aber ich bin echt froh drüber, fühl ich mich schon nicht schlecht, dass ich nicht hinfahre :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
the cure ist natürlich spitzenmäßig! der rest dafür totale grütze... was hat sich der harry dabei gedacht?!


424807_10150573949026030_251748426029_8952192_70145245_n.jpg


die oberen drei bands sind ja schön und gut, aber danach ist es komplett schwach. :wallb:


und wieso steht placebo vor the cure im line up? :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
also mir gefällt das Line Up auch ned so.. des meiste kann man am Southside auch sehen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
das ist ja noch längst nicht das finale line-up. da kommt bestimmt noch was
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Na sowas von fix. hab schon einige bands, die ich mir anschauen werde und es kommen ja noch ne menge. da werden schon noch 2-3 schmankerl dabei sein.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
bisher eher lahm. alles was mich interesiert gibts auch woanders dieses Jahr, wo ich e bin. dann wohl doch kein frequency, sondern eher n bissl urlaub machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.