Frequency 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
beste. da es sich dieses jahr eh net ausgehen wird wegen urlaub nehmen, ist es umso besser, dass für mich rejn gar nichts dabei ist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Southside schließe ich mal aus, da zwei harte Headliner zu viel wären. Außer SOAD wäre "nur" auf der Blue wiederzufinden...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Southside schließe ich mal aus, da zwei harte Headliner zu viel wären. Außer SOAD wäre "nur" auf der Blue wiederzufinden...

Äähm, nein :lol:
Dem ersten Satzteil stimme ich deswegen auch zu, SoSi ist unrealistisch.

In Deutschland wirds dann eher eng mit Festivals, höchstens noch Highfield.
Fürs TT sind SOAD zu groß und sonst gibts nicht mehr viel im August was in Frage kommt.
WOA kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Insofern gibts vielleicht Einzelkonzerte in D :)
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Heftig hätte ich nicht gedacht.....Sehe n deutsches Festival auch eher als unrealistisch....Ich hoffe auch mal auf n Einzelkonzert :)
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ich hätte nie gedacht das ich das einmal sagen werde: Ich werde aufs Frequency fahren. DTH, SOAD und Flogging Molly kann man sich einfach nicht entgehen lassen :bang:
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Geile Welle, DTH und SOAD sind richtig überragend, dazu noch flogging molly und kraftklub? Mal abwarten was die andere deutschen festivals so präsentieren, ansonsten wärs echt ne überlegung wert die 600km aufs frequency zu fahren
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wuhahaha... Hosen und Soad in der ersten Zeile, wie grausig!

So kanns weitergehn. Da bereue ich es kein bisschen schon eine Karte fürs Dockville zu besitzen. 8)
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
RaR/RiP kann man definitiv ausschließen würde ich sagen.

HuSo eigentlich auch, eben wegen den beiden harten Heads. Wobei das wahrscheinlich 2 der wenigen Headliner der härteren Gangart wären, die auch FKP bei seinen Zwillingen riskieren könnte. Ich weiß es ist untypisch, aber die Zugkraft der Kombination Rammstein/SystemofaDown wäre abnorm, davon wäre ich überzeugt.

Vor allem da die große Konkurrenz von MLK dieses Jahr eigentlich gar keine mehr ist.

Zu verlieren hätte FKP nichts.

Jedenfalls ne tolle Bestätigung fürs Frequency. Wenn da mal nicht die toten weil lahmen Hosen wären wäre das Ticket jetzt schon gekauft.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
ganz mies! wird wohl dieses jahr eher berlinfestival was ja wegen meiner BLUR-Verrückten freundin ja eigentlich sowieso ein pflichttermin is... schade, dem freqeuncy war ich die letzten jahr immer treu aber das line up dieses jahr is bisher misst!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Weiß einer, von denen die schon dort waren, erfahrungsgemäß wann dann so ungefähr das nächste Band paket kommt? Ich hab nämlich mittlerweile echt Bock da hin zu fahren, aber kenn mittlerweile nur 5 bands, und das ist noch zu wenig.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Tenacious D
Leftboy
Hurts
James Blake
Bad Religion
Imagine Dragons
Madsen
Thees Uhlmann
The Fratellis
Brendan Benson
Jake Bugg
Awolnation
Archive
Jonathan Jeremiah
Kodaline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.