Frequency 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
via facebook:

Aufgepasst, liebe Festivalrocker! Morgen platzt die Bombe und BIG NEWS werden verkündet. Auf jeden Fall dranbleiben! C U!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
DACH = Deutschland, Austria, Schweiz, nur dort spielt Macklemore laut Tourplan bis jetzt Festivals
FKP = Veranstalter vom Southside, Greenfield und Highfiel Festival, ich sag mal ganz nett das die beim Booking gerne "Synergieeffekte" nutzen ;)

Finde das Thema Macklemore halb so wild, er ist nunmal in seinem Genre zur Zeit der Shootingstar. Und im Falle vom Frequency spielt er zum 1. Mal in Österreich, da finde ich es etwas hart von Festivalhure zu sprechen. Beim Southside trifft das aber durchaus zu, da er dort bereits 2013 war^^
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Für die Allgemeinheit ist die Bestätigung eines Macklemores - wohl dem Künstler des Jahres 2013 - nunmal eine riesige Sache. Zahlen lügen nicht. Da wird der Veranstalter auch auf ein paar Stammbesucher verzichten können, wenn doppelt so viele weniger erfahrene Käufer dazukommen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Für die Allgemeinheit ist die Bestätigung eines Macklemores - wohl dem Künstler des Jahres 2013 - nunmal eine riesige Sache. Zahlen lügen nicht. Da wird der Veranstalter auch auf ein paar Stammbesucher verzichten können, wenn doppelt so viele weniger erfahrene Käufer dazukommen.

Ich denke auch, dass man zu Maecklemore gut abgehen kann, wenn er ne bessere show abzieht, als aufm Southside. (soll ja recht lame gewesen sein..

Bin sehr gespannt ihn aufm Frauenfeld zu sehen..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ich denke auch, dass man zu Maecklemore gut abgehen kann, wenn er ne bessere show abzieht, als aufm Southside. (soll ja recht lame gewesen sein..

Bin sehr gespannt ihn aufm Frauenfeld zu sehen..

Am Southside hatte er ja auch nur 35min Spielzeit und hat gefühlt die Hälfte davon gelabert. ^^
Hab mir an Weihnachten oder Silvester auf ZDFkultur seinen Headliner-Auftritt (?) vom Splash gesehen und fands da schon deutlich besser.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
dach is aber nicht ganz richtig, aufm sziget spielt er auch und damit auf 3 von 4 festivals auf die ich geh. aber ich feier ihn auch.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
10792_10152212823201030_619536610_n.jpg
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich muss sagen das überzeugt mich auch ziemlich. Aber im August sind schon 2-3 Festivals fix, da geht nix mehr :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.