also es gibt in Erlangen ne ziemlich vergammelte Kneipe, die bis um 6 Uhr frühs auf hat, da könnt man dann ja hin;)
zur not stell ma uns halt echt vors frittenbude-auddo.
sagt ma leute, am 31. in erlangen... ich will hoffen ihr pfeift auf das tanzverbot ab mitternacht oder?
wir schon! ♥
also es gibt in Erlangen ne ziemlich vergammelte Kneipe, die bis um 6 Uhr frühs auf hat, da könnt man dann ja hin;)
Ich will Beweisfotos sehn
@kuzkus: wie viel leute fahrn denn ab münchen (wegen bayernticket)? und wann am sonntag?
weil tessi, lea und ich würden dann erst nach münchen kommen und dann mit euch hochfahrn und wir hätten dann ja noch 2 plätze frei ;)
Ich spiel ja auch mit dem Gedanken mitzufahren, jetzt wo ich dank dem Britney nicht mit Abstand ältester wär... aber ob ich auf meine alten Tage so ne Eskalation noch übersteh?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen