Frittenbude 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da immer wieder gefragt wird wegen zug. hab jetzt mal einen rausgesucht, der über donauwörth fährt und wir dich somit mitnehmen können, hirsel;)

München 15:35
Treuchtlingen 17:20
Treuchtlingen 17:25
Nürnberg 18:17
Nürnberg 18:39
Erlangen 18:58

anders gehts leider net..müss ma halt schaun, was ma dann scho so früh in erlangen machen, aber da findet sich dann scho was ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
da immer wieder gefragt wird wegen zug. hab jetzt mal einen rausgesucht, der über donauwörth fährt und wir dich somit mitnehmen können, hirsel;)

München 15:35
Treuchtlingen 17:20
Treuchtlingen 17:25
Nürnberg 18:17
Nürnberg 18:39
Erlangen 18:58

puh des is aber ne bescheidene zeit... entweder sind wir schon um 14:22 München oder erst um 17:20 in Treuchtlingen, was verdammt knapp wird, weil auf der strecke die züge eigentlich immer verspätung haben...

anders gehts leider net..müss ma halt schaun, was ma dann scho so früh in erlangen machen, aber da findet sich dann scho was ;)

erst mal auf a gemütliches bier zum nico :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des ist in der tat sehr verzwickt. dann lieber den frühen in münchen. komm ma halt einfach alle a weng früher, dann geht des scho.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
hmm irgendwie hab ich gedacht man kann mitmbayernticket nicht im alex fahrn. kann man aber doch.
--> wir sind "erst" um 14:41 uhr in münchen an
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
an alle die jetzt schon zwei tage vorher nach hip kommen wegen music-adventure (hans söllner), mal kurz ne pm schreiben wie viel karten ihr braucht weil ich die morgen/übermorgen besorg

öhmm....bin ich da jetzt zu spät?? hatte leider n par tage kein internet, hab ich ne karte (hat der markus ja eigentlich gemeint)? wenn nicht, ich bräucht eine :oops:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
an alle die jetzt schon zwei tage vorher nach hip kommen wegen music-adventure (hans söllner), mal kurz ne pm schreiben wie viel karten ihr braucht weil ich die morgen/übermorgen besorg

öhmm....bin ich da jetzt zu spät?? hatte leider n par tage kein internet, hab ich ne karte (hat der markus ja eigentlich gemeint)? wenn nicht, ich bräucht eine :oops:

nene.. du bist schon mit eingerechnet...
 
  • Like
Reaktionen: firebass
C

chicken

da immer wieder gefragt wird wegen zug. hab jetzt mal einen rausgesucht, der über donauwörth fährt und wir dich somit mitnehmen können, hirsel;)

München 15:35
Treuchtlingen 17:20
Treuchtlingen 17:25
Nürnberg 18:17
Nürnberg 18:39
Erlangen 18:58

anders gehts leider net..müss ma halt schaun, was ma dann scho so früh in erlangen machen, aber da findet sich dann scho was ;)

super! also der zug kommt dann ja so gegen 17 Uhr in Donauwörth durch und wir steigen dann zu euch rein! Wer kommten alles aus München mit? der Fabi jetzt auch?

ach übrigens: glaubt ihr des wird ausverkauft? habs verpeilt mit der kohle und jetzt hab ich grad kein ticket und im vvk kommen mir ein ticket mit versand fast auf 25 euro und an der ak kostets nur 18....die 7 euro würd ich dann lieber in kurze investieren :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Boa riesige Vorfreude. aufs ganze wochenende und speziell aufs Frittenbude-Konzert. geile Band und nach dem was man hier so liest die halbe bude von uns belegt. wird saugeil!

Ich hoff ich schaffs bis dahin endlich mit egotronic warm zu werden. Ich hör die ja gerne, aber bisher habens bloß zwei,drei Lieder geschafft im Ohr zu bleiben.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
da immer wieder gefragt wird wegen zug. hab jetzt mal einen rausgesucht, der über donauwörth fährt und wir dich somit mitnehmen können, hirsel;)

München 15:35
Treuchtlingen 17:20
Treuchtlingen 17:25
Nürnberg 18:17
Nürnberg 18:39
Erlangen 18:58

anders gehts leider net..müss ma halt schaun, was ma dann scho so früh in erlangen machen, aber da findet sich dann scho was ;)

super! also der zug kommt dann ja so gegen 17 Uhr in Donauwörth durch und wir steigen dann zu euch rein! Wer kommten alles aus München mit? der Fabi jetzt auch?

so weit ich weiß der kuz, tony mac und ich +3 (lea, tessi und michi)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da komme noch mehr...der heiko nico mit freundin, maggge + korbi und wahrscheinlich der eggi.
und wegen ausverkauf: schwer zu sagen, ich dacht eig scho, dass es relativ zügig ausverkauft sein wird, aber anscheinend doch net.

€: und ich glaub, dass vllt noch a paar dachauer im zug dabei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

ich hab jetzt schon ein ticket! habs auf ner seite zum selberdrucken gefunden und da wars dann net viel teurer. sicher is sicher und so kann ich mich ganz unbelastet im zug schön betrinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.