Frittenbude 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Grad zurück vom Konzert.
Naja.. eher enttäuschend. Ziemlich lustlos die Jungs und im Publikum fast nur Kiddies die die Bühne immer wieder gestürmt haben. Sind dann mal 10 Minuten raus eine rauchen weils einfach wenig Spaß gemacht hat. Ulm war bisher immer noch beste!
Frittenbude braucht mal denk ich mal ne kreative Pause...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Frittenbude braucht mal denk ich mal ne kreative Pause...

seh ich auch so. am besten sie bleiben mal 2 jahre jeglichen bühnen fern.
den auftritt beim melt fand ich zwar ganz gut, aber es ist immer das gleiche...

Ich glaube das Problem bei Frittenbude ist, dass sie total ausgelutscht sind. Sie sind zwar geil, aber wenn man sie oft genug gesehen und gehört hat wirds halt langweilig. Mal ne richtig lange Pause würde denen richtig gut tun, danach kommen sie entweder besser zurück, oder total kaputt. aber dann weiß man woran man ist.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des problem wird sein, dass sie einfach kein geld haben:lol:
und sich durch die auftrite ihr täglich taschengeld verdienen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich find sie kommen schon seit einigen Konzerten sehr lustlos rüber. Ich fand das auch in Ulm. Wird wirklich Zeit, dass sie ne Pause machen und danach dann mit nem neuen Album zurückkommen.
Wenn ich das erste Konzert auf dem ich war und das letzten Samstag aufm Oben ohne vergleiche dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich weiß allerdings auch nicht, inwiefern Geld eine Rolle spielt. Entweder sie brauchens wirklich, oder sie wollen im Moment einfach mitnehmen was geht.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Aber wie kamt ihr denn dann zu eurem Namen?

Johannes: Wir haben uns ja eigentlich auf der Autofahrt zu einem Festival gegründet, sozusagen. Wir hatten eine einzige CD mit auf dieser Autofahrt und darauf befanden sich drei Beats, die Jakob gebastelt hat. Und diese eine CD haben wir echt die ganze Zeit gehört, da fängt man dann irgendwann an, dazu zu singen. Da ist auch der Refrain zum Song “Der Zucker”, der jetzt auch auf dem Album ist, entstanden. Und dann stellte man sich, auch schon während dieser Fahrt, die Frage, wie man sich nennen könnte. Und da war Frittenbude dann der erste dumme Einfall und darauf sind wir dann hängen geblieben.

Gibt keine große Geschichte dahinter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.