Frohe Ostern - Neue Bands für Rock im Park 2010

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
aha und welche band ist jetzt die auf die die man unbedingt noch im paket haben wollte?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
fänden die ganzen bands bestimmt nicht so toll wenn sie für uns als aprilscherz herhalten müssten
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Cypress Hill, Pendulum, Kate Nash, Cancer Bats, Zebrahead,

sehr sehr geil, freu ich mich schon richtig.
vorallem cancer bats mit denen hätt ich nie gerechnet :D
 

Creep

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
SLASH sehr schön :smt023:smt023

Pendulum wollt ich immer schon mal sehn und Cypress Hill ebenso ;)
Him wird wol meine Kollegen freun bei mir sind die eher Lückenfühler :lol:
In Extremo verpass ich auf jedem Festival...vllt geht sichs ja diesmal aus!

Freu mich auf die massenhaften Überschneidungen... :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Schöne Welle. Sehr viel zum reinhören, aber es war ja zu erwarten, das ab jetzt hauptsächlich kleinere Bands kommen. Ich hoff trotzdem noch auf das eine oder andere. Cypress Hill ist mal richtig geil, auf Kate Nash, Pendulum und Slash kann man sich auch freuen, HIM wäre ne Überlegung wert, und bei den anderen Bands die ich nicht bzw. nur vom Namen her kenne ist vielleicht auch noch was gutes dabei, wird sich zeigen. Alles in allem nicht schlecht, selbst wenn einige Gerüchte damit eher unwahrscheinlich werden.
 

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
cypress hill und foals freuen mich.. kate nash, pendulum und crystal castles ok
aber was soll irgendeine billige unbekannte gothic-scheisse da (meine ansicht)
und es ist insgesamt viel zu metal-lastig.
ich weiß nicht, ob man das jubiläumskracher nennen kann..
und dafür mittlerweile 170 euro
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nicht schlecht finde ich!

Darunter freue mich am meisten auf Slash. Bin auch sehr froh ueber Cyrpess Hill, In Extremo, 5 Finger Death Punch, Hell Yeah! und Halestorm.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Five Finger Death Punch!

Dann lange nix.

Und dann so Sachen wie Cypress Hill, Hellyeah, Zebrahead und HIM, die ich nich sehen muss, aber eventuell anschauen werde...

Der Rest is absolut nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
geil geil geil, vor allem PENDULUM PENDULUM PENDULUM, wer die einmal live gesehen hat, weiß wovon ich rede....hehehehhe

BOMBE:smt023:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Keine schlechte Welle, ich hatte mir aber mehr erhofft. Am meisten freu ich mich auf Slash, aber auch auf Kate Nash, Cypress Hill, Pendulum und In Extremo.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wie zu erwarten war bis auf 4-5 Namen nur noch Füllmaterial. Schön ist aber echt Cypress Hill!
 

Hauszelt76

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Also ein paar wenige schöne Sachen sind ja dabei:Slash, HIM, In Extremo - den Rest kenn ich leider nicht. Aber mit 20-25 Bands ist man glaub ich auch gut ausgelastet ;-)
Zudem werde ich auf diesem RIP wohl meine HipHop/Rap Seite wieder entdecken.. mit Cypress Hill, Pendulum und Jay Z ist ja schön was grooviges dabei... mal sehen.

P.S. Halestorm ist auch vorgemerkt - hünsche Frontrock Röhre.. nicht Lacuna Coil wie von mir gewünscht, aber auch sehr gut..