Für die Handwerker unter euch - Oberfräse für 7 €

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
PFFFFF das ich net lach!!!

wer sich son biligen sorry scheissdreck kauft is echt selber schuld!
nicht nur das des keine gscheide marke is, allein schon wärs mir viel zu gefährlich mit som teil zu arbeiten!

Unter billig leidet IMMER die Qualität!! und das bei som elektro ding das mit scharfen metallfräsern bestückt wird, hätt ich da echt schiss das mir des um die ohren fliegt! und das wünsch ich hier keinem!

was ich da als Schreiner dazu sagen kann is,
lasst die flossend davon!
wenn ihr ne oberfräse wollt dann kauft euch eine von Festool oder Elu!

pf allein für 38Eu würd ich des teil net kaufen!
wer billig kauft kauft zweimal.........insofern er danach noch lust drauf hat!
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
pride das ist doch überall so:

Ich mein ich kenn mich recht gut im pc bereich aus und wenn da jmd einen celeron was weiss ich was mit 1,8 ghz bestellt und meint doom 3 in höchster auflösung drauf zocken zu können dann lach ich den auch aus und sag ihm er soll sich einen gescheiden prozessor und eine gescheide graka kaufen.

Aber wenn jmd den pc nur zum surfen und textverarbeitung nimmt dann reicht der locker.
Und für den hobby-bastler ist das ding einfach geschenkt. und wegen um die ohren fliegen: das ding muss ein gs siegel haben und ist demnach getestet. Is mir auch klar dass das gerät mit keinem aus dem profibereich mithalten kann aber du musst es ja auch nicht kaufen und ich auch nicht.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ne passt schon verstehe was du mir damit sagen willst,
wobei in mehren test eben schon viel passiert ist das diese siegel trägt!
deswegen würde ich echt abraten davon
 

Jacky

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
für manche Sachen sind sogar 7 Euro zu viel
ich hab mal eine Flex für 5 Euro beim Aldi gekauft und nach dem ersten mal benutzen wars dann auch schon aus........