Fussball 2. Bundesliga

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Knipser vor dem Herrn. Mir ist gerade aufgefallen, dass der gute Herr Thurk noch keinen einzigen Assist gegeben hat :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den FC Union Berlin ist abgesagt. In der Nacht fielen in Rostock rund 30 Zentimeter Neuschneee. Zudem tobte ein Sturm über der Stadt, der Schneeverwehungen bis zu zwei Metern auftürmte.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Seit 5.00 Uhr morgens versuchte der F.C. Hansa Rostock der Schneemassen im und um das Stadion herum Herr zu werden. Durch den heftigen Sturm war dies jedoch nicht möglich.

Gegen 7.30 Uhr nahm die Platzkommission bestehend aus Verein und Schiedsrichter das Stadiongelände in Augenschein. Der klare Entschluss: Hier kann nicht gespielt werden.

Zudem stellte die RASG in Rostock den kompletten öffentlichen Nahverkehr ein, so dass die An- und Abreise der Zuschauer nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Für den Nachmittag sind laut Wetterprognose weiter heftige Schneefälle zu erwarten.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich würde es den Kiezkickern so sehr gönnen, aber ich glaub im Moment noch nicht dran. Naja, abwarten was die nächsten Wochen so passiert.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
2:0 Rafael (60., Linksschuss, Thurk)
Erste Torvorlage für Thurk in der laufenden Saison! Wieder ist er allein vor Ratajczak, diesmal entscheidet er sich aber für den Querpass auf Wegbereiter Rafael - und der bedankt sich mit dem 2:0.


jetzt hat ers endlich geschafft:p
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Lautern war in allen Belangen überlegen.
Eine der, wenn nicht sogar die schwächste Saisonleistung.
So wird das echt nochmal eng, ich hoffe jetzt gibts keine Negativserie inklusive Nervenflattern. :(
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
34
Ort
Hannover, Groningen
jop das stimmt. das spiel war aber trotzdem gut, auch wenns von der pauli-seite echt nich viel zu sehen gab. ich hoffe gegen die nicht existierende stadt wirds besser!