Fussball 2. Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich tue das zwar nur ungern, aber ich gratuliere trotzdem mal.

@Blaubart
Bei der steht der Schampus bestimmt schon kalt, oder?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
20120314spvgggruener004.jpg


Es ist halt unser Fürther Bier. Neben dem Weizen und Urbräu eines der schmackhaftesten aus dem Hause Tucher
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
sauber! ganz ehrlich, ich freu mich echt auf 2 "richtige" derbys nächstes jahr, neben denen gegen augsburg und bayern.
solangs nicht zu lasten vom glubb geht, hab ich ihnen den aufstieg schon gewünscht.
der horror wäre lediglich das szenario fürth in liga eins, club in liga zw....ach wird schon nicht passieren, auch wenn ich die fürther absolut nicht unterschätze und ihnen auch in liga 1 ähnliches zutraue wie augsburg dieses jahr ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach stimmt, des Weizen is eigentlich auch noch ganz schmackhaft.
Und sorry ich weiß des is jetzt Off Topic, aber hat der Fränkis des Grüner Bier draussen in seiner Filliale
am Valznerweiher im Sortiment, damit ich das am Samstag mal probieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ach stimmt, des Weizen is eigentlich auch noch ganz schmackhaft.
Und sorry ich weiß des is jatzt offtopic, aber hat der Fränkis des Grüner Bier draussen in der Nähe vom Valznerweiher in seiner Filliale im Sortiment, damit
ich das am Samstag mal probieren kann?
Sorry für die Schleichwerbung und Off Topic: Aber der Laden in dem ich arbeite in Wendelstein "Die Getränkeritter" ist glaube ich einer der einzigen der das verkauft
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Des kann ja eigentlich fast nicht sein, dass sies wirklich endlich geschafft haben :lol: Aber nach der kosntanten Leistung in dieser Saison leider vollkommen verdient!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Das einzig trinkbare von Tucher ist Lederer, aber wohl langsam falscher Thread :D

Zwei bayerische und zwei fränkische Mannschaften in der ersten Liga, gabs wahrscheinlich das letzte mal in den 20ger Jahren.


@McLeo: Also ich vermute doch schwer das mindestens genausoviele Nürnberger bei Quelle gearbeitet haben, liegt ja direkt an der Stadtgrenze. Ähnlich wie ziemlich viele Fürther wohl bei der AEG gearbeitet haben in ähnlicher Lage auf Nürnberger Seite. Die Liste kann man denk ich drehen wie mans will.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Schön, dass Frankfurt wieder oben ist! Und schön, die Fürther nicht mehr auf eins zu sehen :p

Pauli und Düsseldorf wären mir allerdings lieber gewesen, naja, jetzt mal schauen, wer von den beiden (oder gar Paderborn?) das Rennen macht. Gegen den FC hätte im Moment wohl jeder der drei eine mehr als realistische Chance.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hab ich mir auch gedacht. Damit wär wieder eine Mannschaft mit ner Masse an gestörten "Fans" mehr in Liga 1... Bin gespannt ob die sich halbwegs am Riemen reissen und hoff auf drastische Strafen wenn wieder übermäßig randaliert wird.