Fussball 2. Bundesliga

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Gott endlich ein Sieg gestern fürn Jahn. War zwar etwas glücklich am Ende aber ich find nicht unverdient. Und vor allem bei dem Pech der letzten Wochen und ständig null Punkten trotz echt keines wirklichen schlechten Spiels darf man auch mal so nen dreckigen Sieg mitnehmen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sind auf jeden Fall beide seit sie da sind sofort Stammspieler. Soweit ich das beurteilen kann bis jetz ganz gut. Das Tor war natürlich gold wert.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ah was n geiles Spiel grade vom Jahn. 3-0 gegen St. Pauli. Wer hätte daran vorher geglaubt. Und sowas von verdient. beste Saisonspiel überhaupt. Jetz haben sich die Jungs wohl endlich zu nem richtigen team zusammengerauft. Sehr schön.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dazu kommt noch, dass da ja Leute gewesen sein müssen, die das gesehen haben. Man kann nicht soviel essen, wie man kotzen möchte...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Das is echt unfassbar. Wies einfach auch immer wieder die gleichen Mannschaften sind wo die Fans negativ auffallen... Hoffe die Arschlöcher werden erwischt...
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Das is echt unfassbar. Wies einfach auch immer wieder die gleichen Mannschaften sind wo die Fans negativ auffallen... Hoffe die Arschlöcher werden erwischt...

Wo ist denn bitte offensichtlich dass es Fans von Dresden waren?
Bei solchen Aussagen bekomm ich echt das Kotzen!

Auswärtsspiele sind in Dresden extrem aufwendig geplant, die Fans werden größtenteils alle auf einem Haufen durch die Stadt geleitet. Gerade auch bei solchen "Derbys". Dazu sind ne ganze Menge von den Fanbeauftragten dabei die alles kontrollieren. Außerdem kontrollieren sich die Fans untereinander.

Es könnte genauso gut nen Unionfan gewesen sein der da unterwegs war, denn bekanntlich sind die auch nicht die engsten Freunde. Oder es könnte auch jemand komplett anderes gewesen sein, ist ja nicht so dass in Berlin keine Straftaten verübt werden.

Es ist in meinen Augen nen grausames Verbrechen einen hilflosen Menschen sowas anzutun aber dann gleich so nen dummen Rückschluss zu ziehen find ich affig und schon irgendwo Rufschädigend.

Das Geschrei darf groß sein wenn ein Täter überführt wurde aber auch keine Sekunde früher.