Fussball 2. Bundesliga

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wie grausam spielt Köln heut die Konter... Ne 4 vs. 1 Situation so kläglich zu vergeben.:wallb:
Da fällt bestimmt noch ein Tor für Pauli, wenn die so weiterspielen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Stanislawski nach dem 2:0-Heimsieg gegen Union Berlin :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wollte ich auch gerade posten. Klasse, dass Stani bei sowas immer mitmacht :)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
:wallb: Tja, Köln hat gestern ein guten Schritt in Richtung Ligaplanung für die nächste Saison gemacht. Mit der Chancenverwertung hätten wir in nem Relegationsspiel eh keine Chance gehabt. Trotzdem gilt´s jetzt noch auf Patzer aus der Pfalz zu hoffen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Trainer Schmidt bei 60:
""Wir sind von der Praktikantin der Presseabteilung dazu angehalten worden, uns allesamt nicht zu den Ereignissen zu äußern."

Wenigstens einer hat Humor bei der Kasperltruppe :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Willkommen in Liga Eins, Eintracht Braunschweig!
Ich bin begeistert, richtig sympathische Truppe. Hoffe es droht nicht das gleiche Schicksal wie den Greuthern...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab heute Früh schon die erste Wette abgeschlossen was das Verbleiben von Braunschweig in Liga 1 angeht :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Danke an Cottbus... Rennen um den Relegationsplatz noch offen.
Und Lautern ist die Stimmung auch gut.

Idrissou nach Wolfgang Stark´s Kritik an seiner Körpersprache:
"Ich habe eine Männer-Körpersprache. Ich bin nicht schwul und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem."


Und über seine Mitspieler:
"Manche Spieler hier haben keine Eier. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder. Jeder macht, was er will, und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach nur dumm, die dümmste Mannschaft der 2. Liga",



http://www.n-tv.de/sport/fussball/Lauterns-Idrissou-sorgt-fuer-Eklat-article10564841.html
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sollte der FCA in die Relegation müssen, werde ich extrem entspannt die Relegationsspiele anschauen. Bei der Form des FCA und der Form der 2. Ligisten ist da ausnahmslos Kanonenfutter dabei:smt023
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Sollte der FCA in die Relegation müssen, werde ich extrem entspannt die Relegationsspiele anschauen. Bei der Form des FCA und der Form der 2. Ligisten ist da ausnahmslos Kanonenfutter dabei:smt023

Ich hoffe mal dass der FCA noch den Sprung auf den Nichtabstiegsplatz schafft. UND dann Lautern aufsteigt. Betze is immer geil!