Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
alex frei, fußballgott!
was nen geiler spieltag! dortmund schafft mit dem sieg den sprung auf den ui cup platz und macht schalke zum meister der herzen!

wenn das kein happy end für eine total beschissene saison ist/(wäre)! (aus dortmund sicht) nächstes jahr uefa cup finale: dortmund - bayern. dortmund holt den pott durch zwei buden vom fußballgott!

jetzt gehts am nächsten spieltag für stuttgart und dortmund noch gegen zwei teams, die um die ananas spielen.. cottbus und leverkusen.. da müssen jeweils drei punkte her.. dann werd ich mich sicherlich noch jahre an diese geile saison erinnern ;)
 
T

Timme

WhiZZler schrieb:
alex frei, fußballgott!
was nen geiler spieltag! dortmund macht schalke zum meister der herzen!

Sry, wenn des jetzt bissl schroff klingt aber was hast du dir denn reingezogen? Schalke kann fast niemand leiden und ausserdem haben sie die letzten Wochen nur Krampf gekickt. Wieso sollte man mit denen Mitleid haben??
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Timme schrieb:
WhiZZler schrieb:
alex frei, fußballgott!
was nen geiler spieltag! dortmund macht schalke zum meister der herzen!

Sry, wenn des jetzt bissl schroff klingt aber was hast du dir denn reingezogen? Schalke kann fast niemand leiden und ausserdem haben sie die letzten Wochen nur Krampf gekickt. Wieso sollte man mit denen Mitleid haben??
Ich glaube er mag Schalke04 auch nicht ;) Deswegen freut er sich ja so, das Dortmund sie zum Meister der Herzen macht, und nicht zum Meister der Bundesliga ;)
 
T

Timme

Meister der Herzen ist aber bei mir so der Alternativtitel für den eigentlichen Meister, siehe Deutschland bei der WM 06 und deswegen find ich die Wortwahl n bissl unpassend aber wie gesagt, ich meins auch nich unbedingt so schroff, wies rüber kommt.

Nix für ungut :)

Nächste Woche wird der VFB Rocken und das zählt^^
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, Meister der Herzen is für mich mit seehr viel Spott in verbindung.
Und hey, Deutschland war auch nicht wirklich Meister der Herzen, des wärens evtl gwesen, wenns im Finale verloren hätten.
Zidane war mein Meister der Herzen ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich wart trotzdem noch mit meinem Schmachgesängen gegenüber meiner Mum (geborene Gelsenkirchnerin und somit natürlich Schalke-Fan) bis nächsten Samstag! Müsste zwar mim Teufel zugehn aber beim Fußball is alles möglich und seit CL-Endspiel 99 freu i mi erst wenn des Ding rum is ;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
meister der herzen wurde ja soweit ich weiß zum ersten mal gebraucht,als die schalker von den bayern in letzter minute überholt wurden...außerdem: meister der herzen = so ein schwachsinn....niemand mag schalke und ich als ewiger dortmund-fan erst recht nicht :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Mast3rOfPupp3ts schrieb:
meister der herzen wurde ja soweit ich weiß zum ersten mal gebraucht,als die schalker von den bayern in letzter minute überholt wurden...

so ist es.
und so ähnlich schaut es dieses jahr für schalski dieses jahr ja auch aus.. auch wenn es wohl nicht ganz so bitter ist wie 2001.. da haben sich die schalker ja schon 3 minuten gefreut, bis der gute herr andersson kam.. herrlich! meister der herzen is wirklich nur ironisch.. nein.. sarkastisch gemeint!

aktueller denn je:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
!
das beste video ever :D :D (werden die meisten wohl schon kennen.. nur gucken, nicht anfassen)
auch wenn der wurstuli, der am schluss eingeblendet wird dieses jahr nicht wirklich passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hihi freut mich auch total, dass Schalke es anscheinend wieder vergeigt hat. Irgendwie gibts da verblüffende Parallelen zu den Fürthern :smt043 die sind einfach die unaufsteigbaren und die königsblauen werden es wohl nie schaffen die Meisterschale nach GE zu holen... Mir is es recht, die hams auch ned verdient. Der VFB scho eher, auch wenn se 2 (bald auch 3?!?) Klatschen gegen uns bekommen ham :mrgreen: muhaha

mit folgendem Ausgang der Saison könnte ich prima leben: Meisterschaft geht nach Schwaben, der Pokal zu uns ins Frankenland ^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Metalhead schrieb:
Hihi freut mich auch total, dass Schalke es anscheinend wieder vergeigt hat. Irgendwie gibts da verblüffende Parallelen zu den Fürthern :mrgreen: muhaha
fuerth iss mir auch ein echtes raetsel. die scheinen verwunschen zu sein. war frueher oft bei denen im stadion als ich in wuerzburg studierte. man muss natuerlich auch sagen dass der rohnhof mit seinen im schnitt 10000 zuschauern nicht unbedingt in die bundesliga muss imho.

Metalhead schrieb:
mit folgendem Ausgang der Saison könnte ich prima leben: Meisterschaft geht nach Schwaben, der Pokal zu uns ins Frankenland ^^
tja das glaub ich dir.
denke aber das der vfb wenn er meister wird auch das double perfekt macht.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Endlich ist es da!!

Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.

Die Neuerungen:

- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor!

- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet..

Ganz neu:

Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der "Meisterschaften der Herzen"

symbolisieren. (individuell erweiterbar!)

schalketrikot.jpg




Bestellen Sie jetzt Ihr persönliches Trikot (nur Original mit den 2 Herzen) und Sie erhalten Ihren Jahresvorrat an Taschentüchern gratis dazu!!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ähm! shit! etz wird doch net echt schalke noch meister!

edit: jaaa, stuttgart hat grad ausgleicht!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was hast du gegen Schalke :(
Ich würds denen gönnen... aber wird wohl nix mehr *grmpf*
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Ich interessier mich nich für Fußball.
Aber wie ich klein war wurde ich von meinem Onkel zum Stuttgart-Fan "erzogen". War immer auf Spielen und hab alles verfolgt.
Heute kenn ich keinen einzigen Spieler von der Mannschaft. :)
Also fänd ichs cool wenn sie es heuer mal wieder Meister werden würden.

Können sie das noch?
Sind sie es schon?

Keine Ahnung.