Fußball - EM 2016

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Sieht für mich immer noch danach aus, als hätte er ihn gar nicht berührt... Der Italiener hebt doch schon viel früher ab.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gomez fällt für den Rest der EM aus. Bye bye Button, wir sehen uns in zwei Jahren wieder :(
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Oje, damit tritt - incl. der Sperre von Hummels - genau das ein was ich befürchtet habe, ein sehr teuer erkaufter Sieg gegen Italien.

Ich find ja die Regelung mit 1 Spiel Sperre bei 2 gelben Karten total übertrieben, erst recht mit dem aufgeblähten Turniermodus. Da wären 3 gelbe Karten viel angebrachter. Hummels fehlt im Endeffekt wegen 2 Karten bei gefühlten 3-4? Fouls im Turnier, wovon die 1. Karte maßlos übertrieben war.

Das werden noch brutale Restspiele für uns.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Damit wird das Halbfinale gegen Frankreich noch härter als das Italien-Spiel. Hummels kann man durch Höwedes oder Mustafi noch einigermaßen ersetzen, aber im zentralen Mittelfeld muss bei Ausfällen von Khedira und Schweinsteiger ja nun fast zwangsläufig der junge Weigl ran. Oder man zieht Kimmich nach vorne. Egal wie, es wird hart einen 20 oder 21 jährigen nun zum ersten Mal im Halbfinale auf der wichtigsten Position zu bringen. Dazu kein Mittelstürmer mehr im Kader, wobei ich das bei der Qualität unserer "falschen Neunen" als auch nicht ganz so tragisch sehe.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
seh das genau umgekehrt. weigl traue ich eine ebenso starke premiere wie kimmich zu. ich bin ehrlich gesagt relativ entspannt was die defensive (solang nicht hummels UND boateng ausfallen) und das mittelfeld angeht. nur beim angriff kann ich mir gerade nichts zusammenreimen..weder götze noch müller haben auch nur ansatzweise überzeugt, aber was nicht war/ist muss dann halt werden.
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Damit wird das Halbfinale gegen Frankreich noch härter als das Italien-Spiel. Hummels kann man durch Höwedes oder Mustafi noch einigermaßen ersetzen, aber im zentralen Mittelfeld muss bei Ausfällen von Khedira und Schweinsteiger ja nun fast zwangsläufig der junge Weigl ran. Oder man zieht Kimmich nach vorne. Egal wie, es wird hart einen 20 oder 21 jährigen nun zum ersten Mal im Halbfinale auf der wichtigsten Position zu bringen. Dazu kein Mittelstürmer mehr im Kader, wobei ich das bei der Qualität unserer "falschen Neunen" als auch nicht ganz so tragisch sehe.
Wieso gegen Frankreich? Versteh ich nicht
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
889
Alter
35
Das ZDF heute übrigens mit zweiten Livestream mit isländischen Kommentar :lol::anbet:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute endet leider der isländische Traum. War gut mit euch *klatsch* *klatsch*
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War klar.

Island ist nicht eine sehr gute Mannschaft. Die spielen aber mit viel Herz.

Nachdem die England geschlagen habe aber würde die keine mehr überraschen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Halbfinale wird easy game für Deutschland. Frankreich bis jetzt gegen kein Team auf Augenhöhe gespielt und wie schwer kann es schon gegen Evra und Sagna werden? 3-1.