roman2k Moderator Beiträge 6.940 Reaktionspunkte 2.716 Ort Nürnberg 16. April 2013 #101 Heute Pokal, die minimum zwei sicheren Punkte mitnehmen!
parkrocker92 Parkrocker Beiträge 11.989 Reaktionspunkte 4.608 Ort Bari (IT) 16. April 2013 #102 roman2k schrieb: Heute Pokal, die minimum zwei sicheren Punkte mitnehmen! Zum Vergrößern anklicken.... Sieg Freiburg oder was?
roman2k schrieb: Heute Pokal, die minimum zwei sicheren Punkte mitnehmen! Zum Vergrößern anklicken.... Sieg Freiburg oder was?
Pascale1911 Parkrocker Beiträge 775 Reaktionspunkte 126 Alter 40 Ort München 16. April 2013 #103 parkrocker92 schrieb: Sieg Freiburg oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Na... Türlich
Nox Parkrocker Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 262 Alter 38 Ort Stuttgart 26. April 2013 #104 Nachdem ich die letzten zwei Freitagsspiele vergessen hab, hab ich heute mal wieder dran gedacht. Tippen! Ach ja: Sieg in der Champions League
Nachdem ich die letzten zwei Freitagsspiele vergessen hab, hab ich heute mal wieder dran gedacht. Tippen! Ach ja: Sieg in der Champions League
G Gelöscht 16130 18. Mai 2013 #105 Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Januar 2014
Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
parkrocker92 Parkrocker Beiträge 11.989 Reaktionspunkte 4.608 Ort Bari (IT) 19. Mai 2013 #106 7. Platz is okay; vor allem da ich hin und wieder das Tippen vergessen hab In der CL is der dritte Platz und im Pokal der erste noch drin. :)
7. Platz is okay; vor allem da ich hin und wieder das Tippen vergessen hab In der CL is der dritte Platz und im Pokal der erste noch drin. :)