Fußball WM 2014

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kramer war super find ich.
Sehr schön gewonnen zu haben, aber irgwie hab ich gestern gemerkt, wie egal mir es eigentlich war :lol:
 
  • Like
Reaktionen: sunset

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Scheiße bin ich fertig. Zwei Stunden Schlaf und dann auf die Arbeit. Aber unsere Putzfrau (da gibts doch nen netteren Begriff?) aus Ghana hat mich in meiner Müdigkeit dann gleich mal zum lachen gebracht. Mit ihrem Akzent wars einfach so gut:
"Viele Deutsch heute. Viele Hart gefeiert für der Deutsche. Jetzt Müde. Später Bett"
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Welch ein packendes Finale. Großen Respekt an Argentinien, der Sieg geht definitiv in Ordnung, aber Argentinien hätte genauso das Spiel für sich entscheiden können. Weniger Respekt gibt es für den Schiedsrichter. Die Leistung war unter aller Sau. Da müssen klar 2 Argentinier vom Platz fliegen, aber hauptsache man zeigt Schweinsteiger für ein 1. kleineres Foul direkt die gelbe Karte :-$

Hut ab vor dieser Turnierleistung, bei der nicht einmal der beste Kader zur Verfügung stand.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Hackstock mein Freund!!! So geil, wir müssen einen trinken! Hätte ich vor der WM wirklich nicht gedacht, aber schau mal, ich bin meinem Ruf als "Seher" doch noch gerecht geworden :mrgreen::
 

Anhänge

  • WM Wetten.jpg
    WM Wetten.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 282

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich habe das immer noch nicht ganz realisiert. Was für eine Kampfesleistung von Deutschland. Die Argentinier haben es einem aber echt nicht leicht gemacht. Sobald Deutschland in Ballbesitz waren, waren die gefühlt nach 2 Sekunden mit 10 Mann hinterm Ball. Wahnsinns Abwehrleistung, da hat man echt gemerkt, dass die Deutschen nicht wussten, wie sie da auch nur irgendwie durchkommen wollen. Boateng und Schweinsteiger weltklasse. Mal schauen, wann ich es wirklich begreifen werde :)
 
S

Sabsy

Müller, ich will ein Kind von dir!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.



:lol:
Einfach genial!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hackstock mein Freund!!! So geil, wir müssen einen trinken! Hätte ich vor der WM wirklich nicht gedacht, aber schau mal, ich bin meinem Ruf als "Seher" doch noch gerecht geworden :mrgreen::

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gratulation zum Tippgewinn!


WELTMEISTER !!! Der Moment des 1:0 am Fanfest war so krass. Danach 2 Stunden vom Flughafen zum Plärrer im Autokorso. Völlige Eskalation am Plärrer und am HBF. Was für eine Nacht!

Möchte den Einsatz von Schweinsteiger und va Kramer nochmal hervorheben. Unfassbar, dass Kramer noch weiter gemacht hat. Heftig wie er bei der Auswechslung aussah. Im Interview meinte er er weiß nichts mehr vom Spiel. Irgendwie auch tragisch. Egal. WELTMEISTER!
 
Zuletzt bearbeitet:

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Habe auf folgende Frage noch keine Antwort gefunden. Vielleicht weiss ja hier jemand mehr:
Warum wurde Lavezzi in der Halbzeit ausgewechselt? Für mich irgendwie unerklärlich, da er in meinen Augen eine starke 1. Halbzeit gespielt hatte (auf alle Fälle besser als Higuain). Kann mir eigentlich nur eine Verletzung oder ähnliches vorstellen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Habe auf folgende Frage noch keine Antwort gefunden. Vielleicht weiss ja hier jemand mehr:
Warum wurde Lavezzi in der Halbzeit ausgewechselt? Für mich irgendwie unerklärlich, da er in meinen Augen eine starke 1. Halbzeit gespielt hatte (auf alle Fälle besser als Higuain). Kann mir eigentlich nur eine Verletzung oder ähnliches vorstellen.

Taktischer Fehler von Sabella.

Möchte den Einsatz von Schweinsteiger und va Kramer nochmal hervorheben. Unfassbar, dass Kramer noch weiter gemacht hat. Heftig wie er bei der Auswechslung aussah. Im Interview meinte er er weiß nichts mehr vom Spiel. Irgendwie auch tragisch. Egal. WELTMEISTER!

Kramer nach dem Hit weiterspielen zu lassen war absolut unverantwortlich. Im Fußball scheint man Gehirnerschütterungen nicht so ernst zu nehmen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
4 Tore, 1 Assist, 4x MOM, meiste Chance vorbereitet, meiste Ballgewinne als Angreifer, meiste erfolgreiche Dribblings, meiste erfolgreiche Schnittstellenpässe

ohne jetzt den Gewinn zu 100% unterstützen zu wollen, nenne einen Spieler samt Fakten, der es verdient hätte!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde