Fußball WM 2014

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum muss man noch drauf rumreiten, wenn sich jemand eh schon entschuldigt hat?

P.S.: Ich will euch alle mal in Action sehen... Da hat beinahe jeder schon mal sowas gesagt (inklusive mir). Sowas jetzt in die rechte Ecke zu schieben gehört sich eh schon mal gar nicht, just my 2 cents...

Weil der grund von eine Forum ist zu diskutieren.

Der entschuldigung nimmt man natuerlich an, aber man kann sich trotzdem interessieren warum man sowas denkt oder sagt?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich glaube bezogen auf seinen Satz davor meinte er Italien und nicht die Ukraine...aber ist ja auch egal...er hat sich entschuldigt, was ich ihm auch abkaufe, und damit sollten wir es jetzt hier auf sich beruhen lassen.
Wen es dennoch interessiert schreibt ihm halt ne PN oder so ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Warum muss man noch drauf rumreiten, wenn sich jemand eh schon entschuldigt hat?

P.S.: Ich will euch alle mal in Action sehen... Da hat beinahe jeder schon mal sowas gesagt (inklusive mir). Sowas jetzt in die rechte Ecke zu schieben gehört sich eh schon mal gar nicht, just my 2 cents...

Weil der grund von eine Forum ist zu diskutieren.

Der entschuldigung nimmt man natuerlich an, aber man kann sich trotzdem interessieren warum man sowas denkt oder sagt?

Regt euch halt alle mal ab... Da braucht man nicht diskutieren, da er schon gesagt hat, dass es dumm war. Ende.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum muss man noch drauf rumreiten, wenn sich jemand eh schon entschuldigt hat?

P.S.: Ich will euch alle mal in Action sehen... Da hat beinahe jeder schon mal sowas gesagt (inklusive mir). Sowas jetzt in die rechte Ecke zu schieben gehört sich eh schon mal gar nicht, just my 2 cents...

Weil der grund von eine Forum ist zu diskutieren.

Der entschuldigung nimmt man natuerlich an, aber man kann sich trotzdem interessieren warum man sowas denkt oder sagt?

Regt euch halt alle mal ab... Da braucht man nicht diskutieren, da er schon gesagt hat, dass es dumm war. Ende.

Ja das haben wir auch alle mitgekriegt.

Der gute moderator TheEmperor hat gesagt wir sollen "jetzt hier auf sich beruhen lassen. Wen es dennoch interessiert schreibt ihm halt ne PN oder so".

Aber danke trotzdem Hartstock...:)
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Also: es ging um die Italiener, nicht um die Ukrainer.

Zweitens gibt es sowas wie die "Rechtfertigungsfalle".
Wer Interesse hat, google es - inkl. der selbsternannten Forumspolizei mitsamt Forumsjustiz.

Ich tapp' da sicher nicht rein.

Das könnt ihr hier mit anderen abziehen, mit mir nicht.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Matte

matte1987
Beiträge
7.396
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
:lol:

Das ist doch mal eine Wette, der kaum jemand freiwillig zugestimmt hätte. Doria Tillier von "Canal+" wagte es jedoch und erklärte mutig: Wenn Frankreich die WM-Qualifikation noch schafft, dann moderiere ich die Wettervorhersage nackt. Dementsprechend nervös zeigte sie sich nach der 2:0-Führung per "Twitter": "Verdammt. 2:0 für Frankreich, langsam mache ich mir Sorgen." Mamadou Sakho machte es mit seinem Doppelpack schließlich wahr, am Mittwochabend turnte Tillier nackt durch die Wettervorhersage.

Quelle

[ame="http://youtu.be/04bStYN0u4w"]http://youtu.be/04bStYN0u4w[/ame]
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.396
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Mein Gott! :facepalm:

Am Freitag werden die Vorrundengruppen der WM 2014 in Brasilien ausgelost. Mal wieder gibt es davor mächtig Ärger. Heute will die FIFA nämlich die Gruppentöpfe für die Auslosung einteilen. Relevant für die Einteilung sollen aber nicht etwa Ergebnisse der letzten Jahre oder Weltranglisten-Platzierung sein. Die FIFA will nach "geografischen und sportlichen Faktoren" selbst die Töpfe basteln, was ihr schon im Vorteil mächtig Kritik verschiedener Medien einbringt. Sicher ist: Deutschland ist zusammen mit Brasilien und weiteren Top-Teams im ersten Topf gesetzt. Die Töpfe 2 bis 4 werden am Nachmittag festgelegt. Beispielsweise könnten aufgrund dieser Kriterien Chile (12.) und die USA (13.) in den Töpfen drei und vier landen, und gleichzeitig schlechter positionierte Teams nach vorne in Topf 2 gehen.

Quelle
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Man sollte so ein Großevent echt mal boykottieren, um ein Zeichen zu setzen. Dieser korrupte Sch....verein macht doch echt, was er will. *kopfschüttel*
 
  • Like
Reaktionen: Matte

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei mir haut Bosnien nacheinander Deutschlad, Spanien und Argentinien raus und verliert dann erst im Finale gegen Italien :lol:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Zunehmend skurille Ausgänge. Brasilien raus in der Vorrunde und Weltmeister wird... Naja, seht selbst. :lol:
 

Anhänge

  • Schweiz01.jpg
    Schweiz01.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 196
  • Schweiz02.jpg
    Schweiz02.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 230

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
888
Alter
35
Bei mir besiegt Deutschland im Halbfinale Italien, nur um im Endspiel gegen Spanien den Kürzeren zu ziehen :-D

England scheitert übrigens schon in der Vorrunde und Brasilien im Achtelfinale gegen Uruguay
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Bei mir gewinnt Portugal gegen Italien das Finale. Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Südkorea raus :lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bei mir: Deutschland besiegt England im Finale. Das wär herrlich!

Aber total wilde Sachen bei. Argentinien scheitert in der Gruppe hinter Ghana. Spanien verliert im Viertelfinale gegen die Schweiz. :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei mir gewinnt Argentinien im Finale gegen Brasilien. Das würde dann wohl zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen.:lol: