Fußball WM - 2018

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So verdient nach diesem unsäglichen Auftreten von Costa Rica.

Ich hasse mittlerweile jeden, der diesen Sport so peinlich missbraucht. Man kann sich diesen Dreck wirklich nicht mehr ohne kotzen anschauen. Schämt euch alle.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
PG94moJ.png
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Etwas glücklicher Sieg heute. Die Torjubel-Gesten von Xhaka und Shaqiri völlig deplaziert, dazu ein klarer Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen. Die drei Punkte nehmen wir trotzdem. Über das ganze Spiel gesehen aber dennoch nicht unverdient. Nun reicht ein Unentschieden gegen Costa Rica für den sicheren Achtelfinal-Einzug. Muss man aber auch erst mal schaffen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Etwas glücklicher Sieg heute. Die Torjubel-Gesten von Xhaka und Shaqiri völlig deplaziert.
Haben halt diese unangenehme, leider für albanische Verhältnisse normale, aggressive Art. Oft genug mit albanisch stämmigen deutschen zu tun gehabt. Unfassbar unangenehmer nationalstolz
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Beim ausgebliebenen Elferpfiff hatte ich auch keine Ahnung, wieso das nicht noch einmal angeguckt wurde. Klarer Elfmeter.

Clippit
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Etwas glücklicher Sieg heute. Die Torjubel-Gesten von Xhaka und Shaqiri völlig deplaziert, dazu ein klarer Elfmeter gegen uns nicht gepfiffen.

Was haben die denn genau gemacht? Hab nur die Zusammenfassung gesehen, da sieht man nur, dass Shaquiri halt sein Trikot rauszieht und den Balotelli macht. (Fand ich eigentlich ganz witzig)
Xhaka Jubel haben sie nicht wirklich gezeigt.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Was haben die denn genau gemacht? Hab nur die Zusammenfassung gesehen, da sieht man nur, dass Shaquiri halt sein Trikot rauszieht und den Balotelli macht. (Fand ich eigentlich ganz witzig)
Xhaka Jubel haben sie nicht wirklich gezeigt.
Haben beide albanische Adler gezeigt mit den Händen.
 

Fat Bastard

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Rudy als neuer Kramer, der vom Gegner aus dem Spiel geprügelt wird?
Ich sehs mal als gutes Omen :pop:

Edit: ... Fick Omen