Fußsweg von Stage zu Stage??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colombiana

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich bin noch n festivalnewbie :) und ich wollt mal fragen wie lange man so ca. von einer stage zur anderen braucht...
 

colombiana

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hahahahahaha okay xD
ne ich mein halt ganz normal, wenn ich halt unter zeitdruck bin oder so :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie Balu schon sagte, je nach Situation. Nach dem Head auf der Center brauchst du zum Abschlussact auf der Alterna natürlich länger, als nachmittags um 2, wenn noch deutlich weniger Menschen die Bühnen besuchen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das kommt vor allem auch drauf an wann du die Stage wechseln willst... nachmittags natürlich kein Problem, abends wenn der letzte Centerstage-Act vorbei ist und alle zur Alterna wollen, dauerts natürlich etwas länger ;)


€: Zu späääät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.