Game Boy mal wieder ausgepackt

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Gestern war speedy bei mir und er hatte seinen Game Boy dabei. Noch der gute alte schwarz/weiß Game Boy. Und was soll ich sagen. Irgendwie hat mich das Fieber wieder gepackt. Jetzt zocke ich hier die ganze Zeit in der Arbeit, natürlich nur wenn keine Kunden da sind ;)

Momentan zocke ich Zelda, Donkey Kong, Kirby´s Dreamland, Dr. Mario, Tennis, Kwirk, Tetris, Pinball, Soccer und Solarstriker. Mein Super Mario Land finde ich leider nimma. :(

Wie schauts aus? Zockt ihr auch noch hin und wieder oder findet ihr das total bescheuert?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Also ich zock auch noch oft game boy!!!! der is einfach kult! hab auch noch diesen großen klumpigen grauen... also den ganz alten!

ich spiel immer: Pinball, Super Mario Land 1, Tetris, Zelda und Tennis!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Mein GameBoy liegt bei mir im VW-Bus in meiner "Notfallkiste". Darin enthalten ist zudem was zum Essen, Trinken, Lesen, Schlafsack, Kocher, etc.
Es ist irgendwie ganz nett, wenn man im Stau auf der Autobahn alles dabei hat und sich nicht langweilen muss - daher auch der "SpielJunge" ;)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
1.490
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
yeah, so n motocross spiel hatt ich auch, game boy is schon der hammer!
mario und bomberman oder so war auch ziemlich cool find ich.
bloß leider will meiner nich mehr angehn...
 

toblub

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Markgröningen
Website
www.pi=3.wi
ich find meien alten nicht mehr also hab ich mir nen Advance gekauft und dazu ne Kasstte (des ding wo hinten reinkommt) mit 88 alten spielen dazu
(z.B. Pinball, Motocross, Golf, ...) seit ich den hab spiel ich immer aufm Klo! 8)
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
War gestern wieder mal so a Tag wo ma sich dachte, wie bring ich eine Stunde rum? Musste auf nen Fahrgast warten(Zivi). Naja, und da sah ich meinen Game Boy!!!!!!!
Sehr geil, des alte klumpige Ding.
Seit dem is des Standardausrüstung im Bus.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
KuB schrieb:
game boy rult alles. donkey kong war immer mein favourit. aber auch so ein motorcross spiel nur weis i nimmer genau wie des hies.

Excitebike ;)

Bin immernoch Zocker, gleichzeitg Nintendo-Fan.
Spiele momentan intensiv Metroid; Metroid: Zero Mission auf dem GBA und Metroid Prime auf dem GC.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das waren noch zeiten wo ich Zelda gezockt habe!

Ich glaube ich hol des ding auch mal wieder!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mein Vater spielt noch total oft auf meinem :mrgreen: Und so ganz ab und zu spiel ich dann auch wenn ich ihn liegen seh, meistens Dr Mario, da braucht man für ein Spiel nicht so ewig.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
zock zwar nur no gelegentlich, grad auf festivals hatt ich ihn die letzten jahre dabei.

hab no tetris, tennis, f1 race, blades of steel, super mario 1, turtles 1+2, und paper boy
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Paper boy ist natürlich auch ein Klassiker. Hab ich auch end gern gespielt, nur leider nie selber gehabt - musste ich mir immer ausleihen
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Bei nem Kollegen im Keller haben wir tonnenweise Spiele... gerade vor ner Woche haben wir die ganze Nacht durch auf NES (ja, das gibts noch!) gespielt! Naja und Tekken III auf der PS... ich selber hab nen N64... ich mag da auch voll den Super Mario... ich liebe solche Games... und Mortal Kombat finde ich voll Kult ;) Juhui!:)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
mortal kombat hab ich früher aufm sega master system gezockt wie blöd...
musst mir das immer ausleihn, weil meine eltern der meinung warn, das wär net gur für mich, sowas selbst zu haben...

allein der blutcode, mit 20 verschiedenen controllereingaben, war der abschuss... :)
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Gameboy hab ich leider vor nem Jahr verkauft.
Brauchte das Geld.
NES hab ich aber noch zu Hause mit ca. 20 Spielen.
Läuft auf noch. Ab und zu auf Partys packen wirs dann immer aus.
Is hald einfach kultig das Teil. Da zählt nur der Spielspaß. Ned so wie heute wo die meisten nur auf die Grafik schauen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab nie nen gameboy gehabt *heul* weil meine eltern des net so dolll fanden... aber super mario land hab ich auch scho dreimal am stück druchgespielt*g*
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich hab früher immer Gargoyles und Tetris auf`m Game Boy gespielt.
Bin nur an irgendeiner bestimmten Stelle nicht mehr weitergekommen.

Wenn ich jetzt was zocken will, dann meistens Playstation 1+2 (z.B. Final Fantasy VI,VII,VIII,X oder X-2) oder ich zock auf meinem alten Sega Mega Drive (z.B. Mortal Kombat 1,2, Landstalker, Wonder Boy in Monster World, Shining in the Darkness, Soleil)

Macht ab und zu wirklich Spaß!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
ja schräg.. gestern hab ich meinen alten gameboy beim ausmisten meiner wohnung gefunden. ich wollt schon (so wegwerf-fleißig wie ich war) mein orginal tetris wegschmeißen.. war auch schon soweit, aber dann fiel mir der game boy in die hände, und es kamen erinnerungen hoch, .. jaja *seufz* das waren noch zeiten, ohne sorge ohne streiten.. und so weiter ihr wisst schon *g*