Das ist dann wie bei Walking Dead. Da wird mittlerweile jede Folge episches erwartet und so steigt auch bei GoT mit der Zeit die Erwartungshaltung. Ist leider so. Die erste Folge war spitze und gerade die Szene am Anfang hatte ich Gänsehaut.Jap, perfekter Auftakt! Kann nicht verstehen, wieso viele es (nicht hier) langweilig fanden und meinten es wurde dem Hype nicht gerecht. Einzig die Anfangsszene fand ich eeetwas unnötig.
Hatte das Gefühl, dass man unbedingt gleich am Anfang wieder nen kleinen Schocker setzen wollte. Wirkte für mich etwas gezwungen. Aber vor allem geht mir dieser Gesichtswechsel jetzt schon auf die nerven
Ich glaube nicht, dass sich mir der Magen jemals dermaßen während einer Serie umgedreht hat, wie bei der Szene mit Sam und Jorah. War kurz davor, pausieren zu müssen.
versteh ich nicht..
Ich glaube nicht, dass sich mir der Magen jemals dermaßen während einer Serie umgedreht hat, wie bei der Szene mit Sam und Jorah. War kurz davor, pausieren zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen