garantierte Campingplätze ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bvb2010

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Campingplätze von Kumpels vorressiveren mit Zelt?

hey wollt mich mal informieren ,
wir sind 6 leute , ein auto reist schon früher an wird gegen 8:00 Uhr in Nürnberg sein, das andere auto kann erst so gegen 11 Uhr in Nürnberg sein

können die mit dem ersten Auto ein 6-Mann Zelt aufbauen um für uns(2 Leute) resevieren

oder gibt es da irgendeine Problematik?
gruß
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
hey wollt mich mal informieren ,
wir sind 6 leute , ein auto reist schon früher an wird gegen 8:00 Uhr in Nürnberg sein, das andere auto kann erst so gegen 11 Uhr in Nürnberg sein

können die mit dem ersten Auto ein 6-Mann Zelt aufbauen um für uns(2 Leute) resevieren

oder gibt es da irgendeine Problematik?
gruß

ich seh da eigentlich kein Problem. Ihr seid ja schon zu 4rt da und dann hat halt jeder von euch ein Zelt. ich geh mal davon aus das ihr keine 4 Zelte für 4 Personen braucht
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schlaft ihr alle in dem 6 Mann Zelt? Dann ist das kein Problem. Es ist nur sehr schwer Campingflächen zu reservieren. Da wärs angebracht einfach die Zelte, der später Ankommenden, schon mitzunehmen und aufzubauen.
Parkplätze reservieren geht nicht.
 

bvb2010

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ne wir haben ein 6mann zelt und ein 2mann zelt
im 6 mann zelt schlafen 4 leute ,und die 2 anderen im 2mann Zelt

und die mit dem ersten auto haben die zelte dabei und würdens aufbauen
und wir würden einfach mit dem gepäck hinterherkommen

was meint ihr gibts da irgendwie Probleme vor Ort(Security e.t.c)
 

hansdampf

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So, ich habe auch eine Frage, wollte dafür aber kein neues Thema eröffnen^^

Ich habe gelesen, dass man mit einem VIP Ticket Zutritt auf einen VIP Campingplatz hat, wo man nicht mal ein eigenes Zelt mitnehmen muss! Stimmt das? Auf der offiziellen Webseite finde ich nichts dazu?? Und welcher C-Platz wäre das dann?

Es geht mir in erster Linie darum, ob ich mir die Mühe sparen kann, mein vollgekotztes Zelt doch nochmal morgen früh sauber machen zu müssen?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
So, ich habe auch eine Frage, wollte dafür aber kein neues Thema eröffnen^^

Ich habe gelesen, dass man mit einem VIP Ticket Zutritt auf einen VIP Campingplatz hat, wo man nicht mal ein eigenes Zelt mitnehmen muss! Stimmt das? Auf der offiziellen Webseite finde ich nichts dazu?? Und welcher C-Platz wäre das dann?

Es geht mir in erster Linie darum, ob ich mir die Mühe sparen kann, mein vollgekotztes Zelt doch nochmal morgen früh sauber machen zu müssen?

Jetzt setllt sich für mich erst mal die Frage wann wurde das Zelt vollgekotz und warum wurde es bisher noch nicht sauber gemacht??? :smt043
 

hansdampf

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das ist ein paar Tage her ^^ und ich bin ne faule Sau! :-) Aber würde mich wirklich interessieren ob es da sowas gibt, oder nicht...dann leg ich mich einfach ins gemachte Nest...ehhh Zelt natürlich!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das ist ein paar Tage her ^^ und ich bin ne faule Sau! :-) Aber würde mich wirklich interessieren ob es da sowas gibt, oder nicht...dann leg ich mich einfach ins gemachte Nest...ehhh Zelt natürlich!!

Nein gibt es nicht, VIP schlafen im Hotel und nicht im Zelt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.