Gastro-Team Bremen

Volsch

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
Ulm
Was ich zufällig durch Stöbern auf der RaR-Website entdeckt habe:
Das Gastro-Team Bremen, die für unser Catering, also alle Ess- und Bierstände, zuständig ist, hat ein eigenes Forum, in dem schon letztes Jahr nach Wünschen und Anregungen gefragt wurde. Nur wurde das wohl zu wenig kommunizert, eine wirkliche Resonanz gab es nicht.

http://www.gastro-team-bremen.de/forum/

Dachte ich poste das mal hier, die Parkrocker sind ja immer gut für Anregungen und ich denke, dass man dort durchaus gehört wird. Der Admin schien ja letztes Jahr auf die Fragen und Vorschläge einzugehen. Nur würde es mehr bringen, wenn sich mehr beteiligen würden...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
hey das is ja mal ne coole sache! danke! werd da bei gelegenheit auch mal meinen senf dazugeben :smt023
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Soll da mal eine mächtige PR-Fraktion einmarschieren :mrgreen:?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
zuerst sammeln wir uns aber hier und machen dann großen Ansturm auf einmal :mrgreen:

mighty mighty parkrocker
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
zuerst sammeln wir uns aber hier und machen dann großen Ansturm auf einmal :mrgreen:

also dann los! ;)


seine frage war:

Was wollt ihr essen?
Jetzt habe ich mal ´ne Frage an euch. Was fehlt euch in unserem Angebot allgemein und ganz konkret - welche leckeren vegetarischen Gerichte möchtet ihr auf dem Gelände finden?
Das ist für mich ganz wichtig, weil ich dann direkt auf eure Wünsche eingehen und sie ins Angebot nehmen kann.
Ich hoffe auf viel "INPUT" von euch.

ideen, vorschläge, wünsche? wenn wir nen überblick haben was die mehrheit will gehn wir alle gleichzeitig und posten das da :mrgreen: :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich hätte vor allem gerne eine bessere qualität (sofern bei den mengen machbar), wenn man schon so astronomische preise zahlt. sonderlich schwer kann es doch z.b. nicht sein, bei den dönern eine vernünftige soße und nicht einfach nur pure SALATMAYO (:roll:) draufzuschmieren...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die hatten ganz normale Mayo auf den Dönern??? Na lecker!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
die hatten ganz normale Mayo auf den Dönern??? Na lecker!

ohja. ein döner für ~5 euro hat mir dann auch gut gereicht.wie man auf sowas kommt...ich mein es gibt auch tsaziki o.ä. im 10kg eimer im großhandel...nur schmeckt das ca. 10x besser und ist auch nicht wirklich teurer :roll:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hmm Tzatziki:) *Homer Stimme* Da hab ich neulich mit nem Kumpel ne 1kg Box gegessen^^

ja hmm, also in dem Post von dem Kollegen da gings ja um vegetarische Gerichte! Was gibts denn da sonst noch so?
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
naja vegetarisch bin ich ez net so veranlagt ^^ aber wo wir beim thema tzatziki und so wären was is mit gyros? gibts des schon? da mein letztes mal rip scho 2 jahre her is weiß ich des gar nicht mehr so genau
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
@rockzone: sehr viel mehr als ein gyros mit brot drumrum ist ein döner ja auch nicht, oder? ;)