Geblitzt aber nicht zahlen... wie kann mans machen

Balu

Forums-Opa
Veteran
Zumindest hat es hier jemand geschafft der in Ostdeutschland geblitzt wurde...

Sehr sehr cooler Schriftwechsel mit dem Amtsgericht ;)

In anhängenden PDF sind alle Schreiben enthalten

hier ein kleiner origineller Auszug

Sie haben mir Ihr Ansinnen mitgeteilt, daß Sie am 3. Juli 2002 um 1230 Uhr eine „Hauptverhandlung über meinen Einspruch“ durchführen möchten.

In meinem Schreiben vom 23. April 2002 habe ich keinen Einspruch erhoben, sondern den Bußgeldbescheid mit der Begründung zurückgewiesen, daß für diesen Bußgeldbescheid jegliche Rechtsgrundlage fehlt.

Eine Durchsetzung dieses unzulässigen und somit nicht gültigen vorgenannten Ansinnens, eine Hauptverhandlung über einen von mir gar nicht gemachten Einspruch durchzuführen, ist nur mittels Rechtsbruch und durch Verstoß gegen die geltenden Gesetze und Regelungen des (internationalen) Völkerrechts und der nationalen Gesetze und nur in einer Diktatur machbar.

Am 17. Juli 1990 bei den 4+2Verhandlungen in Paris hat der UdSSRAußenminister Eduard Schewardnadse dem DDRAußenminister Oskar Fischer mitgeteilt, daß die völkerrechtlich unanerkannt gebliebene DDR per 18. Juni 1990 0,00 h aufgehört hat zu existieren. Nach diesem Zeitpunkt war keine Volkskammer mehr berechtigt, völkerrechtliche Handlungen vorzunehmen.

Das coole ist.. es hat geklappt ;)

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ja, des hab ich auch scho gehört...
hm... aber was machen, wenn die des etz alle spitzkriegen... die können doch dann alles anfechten...

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
bist du dir da ganz sicher?? bei unserer statischen gesetzgebung...

Balu

Forums-Opa
Veteran
Ich kann mir auch vorstellen das es dem Amtsgericht dann beim zweiten Schreiben schlicht zu blöd war sich da durchzuarbeiten und alle Punkte versuchen zu wiederlegen

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
hm, weiß net... des wär ja scho recht blöd von denen, oder net... die müssen sich doch auch über konsequenzen gedanken machen
(btw:wiederlegen=widerlegen, gell herr titelvergeber... ;) )

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ja danke... du verstärkst meine minderwertigkeitskomplexe bloß noch mit deinem sarkasmus...
aber nein, ich lass mich nicht fertig machen... ich weiß, dass ich für was gut bin ;)