Gelände, Eintrittszeiten, Ende

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wollte mal fragen, wenn man bei Linkin Park ganz vorne stehen will, sollte man da von anfang an sich vorne hinstellen, odder kann man auch erst z.B um 17:00 Uhr kommen, da ich mir gerne Lez Zeppelin noch anschauen würde??

Und wann ist eigentlich generell einlass bei RiP???
Ist nach den eigentlichen Programm auch noch was los odder is dann Schicht im Schacht???

Danke scho mal im Vorraus für die Antworten
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
Onkelz4ever schrieb:
Ist nach den eigentlichen Programm auch noch was los odder is dann Schicht im Schacht???
weiß nich wies heuer is, letztes jahr gabs für abends/nachts n coke dj culture zelt, wo halt diverse djs noch aufgelegt haben bis in die frühen morgenstunden. ansonsten is halt noch party am campingplatz angesagt.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
@onkelz: achso okay, ich wollte nur nicht, dass du dann enttäuscht bist ;)

also das Coke DJ Cluture Zelt scheints dieses Jahr wohl leider nicht zu geben. Ich denke mal das sie auf dem C4 wieder ein kleines Partyzelt aufbauen mit nem normalen DJ. Dort wird dann halt einfach nur Rockmusik aufgelegt aber die Party geht da so bis 4 oder 5. Also campt net in der Nähe wenn ihr darauf empfindlich reagiert ;)
Früher gab's auch immer so eine "Titty Twister"-Party in der Clubstage nachdem die Konzerte vorbei waren. Wäre dieses Jahr sicher auch wieder nicht schlecht aber ich hab noch nix davon gehört
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja da ich grad gesehen hab wann die letzten Bands spielen bin ich schon etwas schockiert...
Wollte mir eigentlich Evanesence und Enter Shikari anschauen aber leider spielen die ja zeitgleich um 1:00. Also ich befürchte fast das ich beide nicht sehen werd da ich nach Mitternacht glaub ich nicht mehr im Stande dazu bin.

Und wenn brauch ich danach sicher kein Partyzelt mehr...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.092
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Nero, was soll ich denn sagen, ich muss am Ring bis 1:50 ausharren, ehe Evanescence mal anfängt

@onkelz4ever,
so, erledigt, war keine Absicht, wollte eigentlich Lez schreiben, Led Zeppelin kenn ich ´gar net

lol, ich glaube 97% der Leute hier geht es genau andersherum^^
 

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
sorry, kenn ich halt nich, ich schau etz mal auf youtube, ob ich ein video von denen fin!!!

Und wie is des etz, wenn ich Linkin Park unbedingt ganz vorne sehen will, muss ich da etz von 13 bis um 22 uhr stehen odder reicht des, wenn ich da um 17 uhr dann hingeh???

Und wann ist eigentlich einlass???
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
Onkelz4ever schrieb:
sorry, kenn ich halt nich, ich schau etz mal auf youtube, ob ich ein video von denen fin!!!

Und wie is des etz, wenn ich Linkin Park unbedingt ganz vorne sehen will, muss ich da etz von 13 bis um 22 uhr stehen odder reicht des, wenn ich da um 17 uhr dann hingeh???

Und wann ist eigentlich einlass???
naja wann du hingehen solltest kann man so pauschal eigentlich nich sagen. kommt halt immer drauf an, wann die anderen hingehen, die auch ganz vorne sein wollen.
 

Onkelz4ever

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaub, ich stell mich einfach von anfang an ganz vor, da ich Billy Talent, Head Automatica und the Hives auch gut finde
 

*Lena*

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinach, Baden-Württemberg
HarryHarndrang schrieb:
@onkelz: achso okay, ich wollte nur nicht, dass du dann enttäuscht bist ;)

also das Coke DJ Cluture Zelt scheints dieses Jahr wohl leider nicht zu geben. Ich denke mal das sie auf dem C4 wieder ein kleines Partyzelt aufbauen mit nem normalen DJ. Dort wird dann halt einfach nur Rockmusik aufgelegt aber die Party geht da so bis 4 oder 5. Also campt net in der Nähe wenn ihr darauf empfindlich reagiert ;)
Früher gab's auch immer so eine "Titty Twister"-Party in der Clubstage nachdem die Konzerte vorbei waren. Wäre dieses Jahr sicher auch wieder nicht schlecht aber ich hab noch nix davon gehört

Was, was, was...?
Warum gibts das coke Zelt nicht mehr???? Warum? shit....:(
Gibts da nix anderes also andere Zelte usw..? Mannno!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
*Lena* schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
@onkelz: achso okay, ich wollte nur nicht, dass du dann enttäuscht bist ;)

also das Coke DJ Cluture Zelt scheints dieses Jahr wohl leider nicht zu geben. Ich denke mal das sie auf dem C4 wieder ein kleines Partyzelt aufbauen mit nem normalen DJ. Dort wird dann halt einfach nur Rockmusik aufgelegt aber die Party geht da so bis 4 oder 5. Also campt net in der Nähe wenn ihr darauf empfindlich reagiert ;)
Früher gab's auch immer so eine "Titty Twister"-Party in der Clubstage nachdem die Konzerte vorbei waren. Wäre dieses Jahr sicher auch wieder nicht schlecht aber ich hab noch nix davon gehört

Was, was, was...?
Warum gibts das coke Zelt nicht mehr???? Warum? shit....:(
Gibts da nix anderes also andere Zelte usw..? Mannno!

Gibt wahrscheinlich keinen wirklichen Ersatz dafür ich glaub einfach, dass es sich im letzten Jahr nicht wirklich rentiert hat und daher eingespart wurde.
 

topoldboy

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Alter
35
weis jemand wie des mit pavillions bei den Zeltplätze aussieht?

Auf der RIP seite sthet ja , das die verboten sind, hatte vor 2 Jahren allerdings keine Probleme einen aufzustellen. wie sieht des dann aus wenn dieses Jahr wohl knapp 20.000 mehr Leute kommen, aber die Campingplätze nicht vergrößert wurden..?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Es steht ja noch nicht mal fest obs wirklich 20000 Leute mehr werden ich seh das mal als sehr optimistische Schätzung des Veranstalters um den Kartenverkauf nochmal anzukurbeln. Bis jetzt wars immer so, dass Pavillions offiziell nicht erlaubt waren aber geduldet wurden. Ich tippe auch dieses Jahr wirds nicht anders aussehen man sollte halt trotzdem nicht zu viel platz verbauen.
 
M

Mux

Onkelz4ever schrieb:
sorry, kenn ich halt nich, ich schau etz mal auf youtube, ob ich ein video von denen fin!!!

Und wie is des etz, wenn ich Linkin Park unbedingt ganz vorne sehen will, muss ich da etz von 13 bis um 22 uhr stehen odder reicht des, wenn ich da um 17 uhr dann hingeh???

Und wann ist eigentlich einlass???

du musst schon bald da sein wenn du ganz vorne sein willst
weil bekannte / belibte bands spielen
ich würde ca. zwischen 2 und 4 kommen
dann ca 1 - 2 std wartezeit bis du in den wellenbrecher kommst (abgezäunte Fläche vorne) und dann irgenwie schaun dass du erste reihe kommst ... (wird aba schwer :roll:

aba des is immer andas je nach wetter / leute / band

ich hab bei metallica 2006 3 std gewartet um in den wellenbrecher zu kommen und es hat nicht geklappt

2005 wa ich vor slipknot in der 2. reihe hinter dem Wellenbrecher ... dann di Unachtsamkeit des security ausgenuzt und über den Zaun gesprungen ... gegen mitte des konzerts wa ich vorne 2 reihe
 

Amey

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätt dazu auch noch mal ne Frage.

Wenn ich bei Hinder, die am Freitag um halb 2 die Center Stage eröffnen, ganz vorne stehen will, wann muss ich denn dann ca da sein?