Geländeplan 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibts für den WoMo-Platz eine extra Armbandanlegestelle, oder muss ich mich auf nen langen Fußmarsch einstellen?

Gibt keine extra Anlegestelle, außer du hast Centerstage-Camping, da gibts die Bändchen direkt beim CSC-Ausgang am WoMo-Platz.
Der kürzeste Weg für nicht-CSCler dürfte zu der Bändchenanlegestelle beim C1 sein... da waren wir letztes Jahr auch.
 
  • Like
Reaktionen: Rheingeist

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Im Vergleich zu unserem Stellplatz im letzten Jahr (Ecke Karl Schönleben Straße/Grosse Straße) ist das Laufen ab dem offiziellen Womo-Platz zu der C1 Anlegestelle ein Klacks.... ^^
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Der Centerstage Camping Platz scheint größer geworden zu sein. Zumindestens steht da nicht mehr von diesem bungeejumping zeugs.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Hier ein direkter Vergleich 2010-2011...man beachte vorallem die Nordseite :P

ripvergleich.gif
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
C8 ist schon deutlich kleiner geworden.
Der Wegfall der WCs und Duschen ist natürlich auch ärgerlich.

Wie groß ist eigentlich der Sealife Parkplatz?
Haben letztes Jahr Meistersinger-Halle geparkt und den wirds dieses Jahr ja wohl auch nicht geben.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
die naturschutzgebiete fallen ja weg... :lol:

aber warum machen die kleinere campingflächen wo der platz eh schon insgesamt so klein ist.
 
T

todde

Unter Umständen kann das ein ganz ärgerliches Jahr werden. Aufgrund des mäßigen Vorverkaufs könnten Einsparungen in vielerlei Hinsicht anstehen: Duschen & WCs (scheint so), allg. Personal, kleinere Tetrapaks (scheint so)...

Da kann man für alle Besucher nur hoffen, dass man nicht wieder den schlechteren Sound vorgesetzt bekommt und z.B. die Videowalls an den Alterna wieder wegrationalisiert werden.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Videowände auf der Alterna müssen scho bleiben, ich war letztes Jahr ned und will die auch mal sehn
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
bei mir das selbe... wahrscheinlich kommen sie nächstes jahr auf die idee, dass der ticketpreis erhöht wird, weil ja weniger besucher waren und das iwie ausgeglichen werden muss... :smt043
eigentlich is es ja zum heulen.... ^^
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Da die Alternastage anscheinend wieder so groß wird wie letztes Jahr müssen die Videowalls auf jeden fall bleiben!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die dürfen sich meiner Meinung nach eh was einfallen lassen, wo sie die nächsten 4-5 Jahre hinwollen. Entweder in Richtung ganz krasses Festival, wie es sie zum Beispiel in England gibt und somit noch teurer, oder so bleiben wie sie sind aber auch zu (annähernd) gleichen Preisen jedes Jahr.

Preissteigerungen wie die letzten Jahre und nix neues bieten geht nicht länger gut, das sieht man ja heuer, weils zuviel Konkurrenz gibt. Aber total off, sorry. ;)
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Die dürfen sich meiner Meinung nach eh was einfallen lassen, wo sie die nächsten 4-5 Jahre hinwollen. Entweder in Richtung ganz krasses Festival, wie es sie zum Beispiel in England gibt und somit noch teurer, oder so bleiben wie sie sind aber auch zu (annähernd) gleichen Preisen jedes Jahr.

Preissteigerungen wie die letzten Jahre und nix neues bieten geht nicht länger gut, das sieht man ja heuer, weils zuviel Konkurrenz gibt. Aber total off, sorry. ;)
Ich finds eigentlich ganz gut daß dieses Jahr voraussichtlich wesentlich weniger Leute da sind als die Jahre zuvor...teilweise war das Gelände und auch die Stages v.a. bei den Headlinern viel zu überfüllt. Könnte dieses Jahr wesentlich gemütlicher werden.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ich seh schon kommen, dass die vielen Zweifeler dann doch noch gehen und es dann an Platz und Toiletten mangelt.. Ich mein, dass Einsparungen gemacht werden müssen wenn weniger Leute kommen ist klar, aber dann wären vielleicht wenigstens mal ausreichend Klos da gewesen.. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.