Geländeplan für Rock im Park 2008 veröffentlicht

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Was mich interressieren würde ist, ob sie heuer die Parkplätze am "Alten Bahngelände" nun schon Donnerstag Vormittag aufmachen oder nicht. Letzes Jahr standen wir in einer ewig langen schlange davor, keiner konnte mehr vorwärts oder rückwärts und um 14 Uhr mussten wir dann wegfahren. Ich glaub ich bin 3 Std. im Auto gesessen und habe gewartet.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wie ist das wenn die centerstage so gedreht ist??? Da ists dann doch so, dass es weit vorne eher so ist, dass es weniger Platzt direkt vor der Bühne und mehr an der Seite hat. Das ist ja wohl irgendwie kacke. Fänds besser wenn sie frontal stehen würde, ist klangtechnisch aber vllt nicht möglich.

Zu den Campingplätzen kann ich nicht viel sagen, war schließlich noch nie da. Sieht aber definitiv nach mehr aus als letztes Jahr, was mich schonmal n bisschen beruhigt!
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
so
hab auch grad mal einen blick drauf geworfen.
campingplätze sind deutlich mehr geworden!
c9 beim dokuzentrum klompett neu
stageliner haben einen eigenen platz bekommen
und center-stage camping sieht auch größer aus!!

aber komisch bei einem platz steht die center schief bei der anderen so wie letztes jahr
komisch!
 

bandit

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
23
Alter
42
Ort
München

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die war früher da wo sie jetzt wieder ist. Letztes Jahr war sie einen Platz weiter unten Richtung C4.
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Also was mich mehr interesiert, müssen wir wieder bei jedem Stagewechsel die Karte, das Bändchen zeigen und den Rucksack durwülen lassen?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das ganze wird wohl so bleiben wie im letzten Jahr. Man muss das Bändchen nur einmal am Einlass vorzeigen und kann dann ohne weiteres Vorzeigen zwischen den Stages wechseln.

Mist zu langsam! ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich behaupte mal: nein!
Da es noch leichter zu handeln ist als letztes Jahr und man sich ja damit Leute/Secs sparen kann, also hats für alle Seiten einen Vorteil!
Freier Grenzverkehr bei RiP!

Edit: same as Vuxi!
 

clime

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
berlin...
hast du die info von ner direkten mail von argo? das wär ja extrem scheiße...ich denke mal schon, dass mehr als 10.000 das deutschland-spiel sehen wollen...und soviel passen doch da nicht rein oder?!

wird es anderswo in nürnberg public viewing geben? weiß jemand von den dort wohnenden was?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich denke eher nicht, dass mehr als 10000 das Deutschland Spiel sehen wollen...immerhin spielt gleichzeitig Metallica wenn ich mich nicht irre...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich denke eher nicht, dass mehr als 10000 das Deutschland Spiel sehen wollen...immerhin spielt gleichzeitig Metallica wenn ich mich nicht irre...
Nene, die wollen das doch selber sehen^^

Aber im Ernst... Ich denke auch nicht, dass die Halle voll wird. Schließlich sind die Leute wegen der Musik da und nicht wegen dem Public Viewing.