Gentleman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Sehr guter Ersatz, Wolfmother find ich zwar besser, aber Gentleman als Ersatz zu holen find ich wirklich super! Wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit angekuckt!
 

flow

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gentleman - überragend! Gerade was die Liveshow angeht eine meiner Lieblingsbands und ich bin etwas verwundert das hier nur von chillen in der Sonne gesprochen wird.

Seine liveband hat einiges drauf und songs wie Leave us alone, Runaway etc rocken durchaus in der live version.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Da hätte ich Wolfmother 1000x lieber gesehen. Aber trotzdem Respekt an MLK, dass sie es geschafft haben so kurzfristig einen namhaften Künstler zu verpflichten!
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
also ich freu mich... find beide Bands gut!!! und hätte auch nicht mehr mit einer neuen gerechnet
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ich hab mich zwar auch schon sehr auf Wolfmother gefreut aber mit Gentleman als Ersatz kann ich mich auch ganz gut anfreunden. Ich finds klasse, dass man sich bemüht hat, einen Ersatz zu finden! Ist bestimmt nicht einfach gewesen, so kurzfristig noch adäquat den Slot von WM zu besetzen. Außerdem kann mans eh nicht jedem recht machen.

Gentleman in der Sonne wird bestimmt klasse!
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
oh mann, mit der Bestätigung trifft er bei mir voll ins schwarze :)
Freu mich tierisch!
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
coole sache von mlk...
aber info auf der hp sucht man ja doch vergebens also wieder punkt abzug :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Respekt an MLK, dass sie noch in der Zeit einen namhaften Künstler als Ersatz geholt haben. Gentleman ist aber überhaupt nicht meine Musik, wird also mit großer Sicherheit nicht angeschaut.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
coole sache von mlk...
aber info auf der hp sucht man ja doch vergebens also wieder punkt abzug :D

02. Jun 2010
Wolfmother abgesagt - Gentleman bestätigt

Wolfmother mussten leider aufgrund einer Erkrankung des Leadsängers Andrew Stockdale ihre Auftritte bei Ring und Park absagen. Wir freuen uns, dass wir Gentleman kurzfristig für die Zwillingsfestivals bestätigen konnten...


ist das nich info genug?^^ oder was meinst du?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wie war Gentleman so, hab den leider auch verpasst. Es war soo verdammt heiß.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
gut... mir hats gefallen! schön chillige musik am sonntag nachmittag bei gefühlten 100 grad!:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.