Gerüchte-Sammel-Thread

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, feuer frei, wenn ihr einen Verdacht habt auf ein Gerücht für Rock im Park, einfach hier rein :D
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
:mrgreen: super danke ;)

auch aus dem ringrockerforum vom user sebast:

ich hab ein bischen mit den jungs (bullet for my valentine) gequatscht und die wussten sogar schon dass die auf der alternastage spielen.
solltet ihr euch angucken der geilste newcomer seit langem.

nein es gibt keine aber es ist stark zu erwarten da die jungs große senkrechtstarter sind und sowieso mlkband sind dazu sind die auf tour und man sie haben es mir in düsseldorf gesagt. ich schwör

desweiteren:
In Flames
Sepultura
--> beide touren zusammen unter mlk im frühjahr
the strokes
muse
--> beide spielen auf dem leeds/reading allerdings is das im august
subway to sally
lagwagon
--> sind bei nova rockt am start (u.A mit placebo und korn)
the streets
danko jones (schon 2 mal talenthead)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
4Lyn --> seid Ende Dezember ist das neue Album am Start, touren bis März, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Boysetsfire --> sind jetzt demnächst in Deutschland auf Tour, bis Anfang April, warum also kein Abstecher zu RiP/RaR?
Farin Urlaub --> Neues Album im Februar, über ne Tour steht noch nichts auf der HP, passt doch, denn Bela kommt schließlich auch ;)
Starsailor --> neues Album seid Oktober '05 draußen, vonner Tour kann ich zwar keine Infos finden aber wer weiß....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh man Klappe halten! Vuxi, du warst doch eigentlich unser Überraschungsheadliner. Nicht gleich alles verraten ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja nun ists raus....

also nochmal für alle:

Vuxi wird Ü-Head bei RiP '06!! Versammelt euch alle nach dem normalen Head vor der Centerstage.
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
I Am Disturbed schrieb:
[
Farin Urlaub --> Neues Album im Februar, über ne Tour steht noch nichts auf der HP, passt doch, denn Bela kommt schließlich auch ;)
.

der ist raus!

a) ist bela schon vor ort
b) macht er seit okt. 05 seinen jahres urlaub!
c) siene neue tour starten im oktober 06
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oh Mist, musst du mir die Illusion zerschlagen? Naja nun ist Gewissheit. Wusste nicht, dass der Herr grade im Urlaub ist.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich hab grad gehört das Theory of a dead man im Februar-März was neues rausbringen und es könnte ja sein das sie auch ne Europatour anhängen.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wie wärs eigentlich mit such a surge?
die wollen sich zwar heuer auflösen und geben ihre abschlusstour...also wieso nicht nochmal zum krönenden abschluss rock im park?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Dann schmeiß ich noch Institute in die Gerüchteküche. Neues Album ist da, und ein Ex-Bush-Sänger wäre (zumindest für mich) Grund genug sie zu holen :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wie wär's mit Metallica? ;)
Die spielen 3 Shows in Südafrika im März, warum also nicht noch nen kleinen Abstecher nach Europa dranhängen? :mrgreen:

P.S: Man wird ja wohl noch träumen dürfen ^^
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
also bullet for my valentine wäre schon sehr zart.. da könnte ich mir dann auch das konzert in münchen sparen..

weil viel länger als auf rock im park würden sie auf dem eigenen konzi wohl auch nich spielen.. haben ja nur ein album bisher ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
k-dawg schrieb:
wie wärs eigentlich mit such a surge?
die wollen sich zwar heuer auflösen und geben ihre abschlusstour...also wieso nicht nochmal zum krönenden abschluss rock im park?
#

das kann ich mir nicht vorstellen. die geben ende februar ein allerletzes konzert (zusammen mit den emil bulls). und das hört sich auf deren hp etc recht ernst danach an, dass das wirklich das letzte konzert wird. SAS würden nicht nochmal nen "rückzieher" machen glaube ich.

acdc und pearl jam bringen angeblich im früjahr auch neue alben raus. aber ich glaube das thema ist durch :roll: