Gerüchte-Sammel-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
is meiner Meinung auch zu unbekannt für den Co-Head-Posten, da muss was größeres kommen!
edit: Spielen laut eigener Hp auf der Club Stage am 3.6!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

glaubt ihr wirklich noch an einen co-head-posten??
im offiziellen timetable steht doch gar kein tba mehr...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
foxrox schrieb:
glaubt ihr wirklich noch an einen co-head-posten??
im offiziellen timetable steht doch gar kein tba mehr...

jo ich glaub noch dran :D..am sonntag is eine band weniger als an den anderen beiden tagen...da muss einfach noch jemand kommen
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
harry2511 schrieb:
warum spielen die sonntags :cry: .. sonntags steh ich doch den ganzen tag auf der center (hoff. im wellenbrecher xD) und warte auf metallica...
und headlinerslot werden soil wohl leider nicht einnehmen sodass man noch schnell hinkönnte nach metallica... verdammt schade ...

Warum denn nicht? So bekannt sind jetz die Bands die bis jetz oben stehen auch wieder ned find ich. Wenn Soil wirklich kommen und dann auch echt auf der Club am Sonntag spielen halt ichs ned für ausgeschlossen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ChiquitaChaser schrieb:
harry2511 schrieb:
warum spielen die sonntags :cry: .. sonntags steh ich doch den ganzen tag auf der center (hoff. im wellenbrecher xD) und warte auf metallica...
und headlinerslot werden soil wohl leider nicht einnehmen sodass man noch schnell hinkönnte nach metallica... verdammt schade ...

Warum denn nicht? So bekannt sind jetz die Bands die bis jetz oben stehen auch wieder ned find ich. Wenn Soil wirklich kommen und dann auch echt auf der Club am Sonntag spielen halt ichs ned für ausgeschlossen.

auch wahr..dann bete ich halt mal dass du recht hast :D :anbet:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Soil... Krieger... 13sane... Lauren Harris...

Nachdem der Spielplan rauskam dachte ich eigentlich, dass das Lineup komplett ist (abgesehen von dem inzwischen nicht mehr vorhandenem tba auf der Center).
Und jetzt sind schon wieder 4 Bands inoffiziell bestätigt. Gibt's überhaupt noch soviel Platz im Spielplan?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Zu 13Sane muss man sagen, dass die Band die NN-Rockbühne gewonnen hat und deswegen dabei sind.
Hab die schon 4mal oder so hier in der Umgebung spielen sehen und die gehen eigtl. schon recht geil ab.

Anspieltipp: Knocked Out
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Fuck, fuck und nochmal fuck weshalb spielen Muff Potter nur am Ring!!!
 

Gichala

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
bei Nürnberg
Hab gehört, dass es nur noch wenige Karten gibt... naja, was heisst wenige, 15000 Karten soll es nur noch geben. Ist dieses Gerücht wahr? Weil ein paar Kumpels haben noch keine....
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ou man muff potter nur am ring... des dritte mal poste cih schon meine entrüstung sie is einfach zu groß für nur einen post!
ach marek du bist echt a woscht...