Gerüchte-Sammel-Thread

G

Guest

servus, mich würde mal eure meinung zu dem berüchtigten "überraschungs head" interesieren, der war ja mal ne zeit lang im gepräch, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen bei dem line-up :smt039 mfg
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Mr. Chili Pepper schrieb:
servus, mich würde mal eure meinung zu dem berüchtigten "überraschungs head" interesieren, der war ja mal ne zeit lang im gepräch, aber irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen bei dem line-up :smt039 mfg

Der Überraschungs-Head war nur hier im Forum im Gespräch. Offiziell war nie etwas. Es wurde auch letztes Jahr (beim Ring-Jubiläum) NICHT versprochen, dass der Park dieses Jahr einen Bonus bekommt.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ach komm da drauf Scheiss ich langsam! Es is es einfach nimmer wert sich drüber aufzuregen. Weiß der Geier warum ein Veranstalter der seine Festivals sogar selber Zwillingsfestival nennt konstant immer ein Festival klar benachteiligt. Nennt mir bitte 1 Jahr in dem es nicht so war wenn ihr könnt. Bin gespannt
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
fällt mir so spontan keins ein aber das mit dem JubiHead geht meiner Meinung nach nochmal nen Schritt weiter, entweder beide oder keiner...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
...dass sich immernoch alle so aufregen. Würde MLK ankündigen, dass er RiP aufgibt, sogar DAS würde mich nicht mehr wundern.... vielleicht betrüben, schockieren, aber wundern sicher nicht.
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
nein wundern würde mich das auch nicht mehr, aber ich halt ein positiver Mensch der auch nach Jahren der Vernachläßigung noch an das Gut glaubt!

man man bin ich philosophisch heute...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
v.a. da du an "das Gut" glaubst :)
...welch philosophische Weisheit muss da dahinter stecken ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Überraschungen sind keine Überraschungen, wenn sie angekündigt werden (jaja, letztes Jahr RaR ich weiß)

Das soll aber auch nicht heißen, dass ich an eine Überraschung glaube ;)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
ihr werdet schon noch alle sehen am kläglichen Samstag wenn nach Tool auf einmal die Chillis oder ähnliches auftreten, dann können wir Party machen und das alles nur wegen dem positiven D [-o< enken
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
da muss noch was kommen schau dir den samstag mal an, das kann man doch so nicht stehen lassen...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@mone ja, letztes Jahr war die Toten Hosen Überraschungsheadliner - wir wurden mir den Helden abgspeist.
Herr Lieberberg hat gesagt das er auch für Rock im Park eine Überraschung plant und die haben wir ja jetzt.

Ich bin mir sicher das nichts mehr kommt ausser die Zeiten auf der Seite wirds keine weiteren Bands mehr geben.
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Das ist mir selbstverständlich nicht entgangen, aber das war ja das 20jährige!
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
So damit setze ich noch das letzte Gerücht in die Welt, was ist denn mit Whitesnake? die sind zur Zeit auf Tour und haben soviel ich weiß auch ein neues Album raus...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Here I go again on my own!...! Ham die noch mehr?