Gerüchte-Sammel-Thread

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
@ Eisbier: Wie in aller Welt kommst denn da drauf?
Obwohl, wenn dann höchstens vor Metallica... aber ich glaub ziemlich sicher dass nicht ;)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Weil ich vorher in der Stadt ein Plakat gesehen habe dass die auf Tour sind, da dachte ich das könnt ja passen.... meinst net?
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
hätten am 2.6. und 4.6. Zeit also würds gut passen.
Achso wenn dann bekommt sie zum Ausgleich nur der Park :P
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
shadowbane schrieb:
@mone ja, letztes Jahr war die Toten Hosen Überraschungsheadliner - wir wurden mir den Helden abgspeist.
Eigentlich war es ja "schlimmer" - wir haben die Helden nicht als Ersatz für die Hosen bekommen (die Helden haben am Ring UND im Park gespielt) - wir haben gar nichts bekommen...

shadowbane schrieb:
Herr Lieberberg hat gesagt das er auch für Rock im Park eine Überraschung plant und die haben wir ja jetzt.
Ein Versprechen gab es nie. Es wurde im letzten Jahr nur gesagt, dass DTH nur am Ring spielen, weil der Ring ja Jubiläum hätte, und der Park erst dieses Jahr. Dass aber dieses Jahr der Park einen Bonus bekommt - davon ist kein Wort gefallen.

Letztes Jahr hat der Ring mehr bekommen, weil sie Jubiläum hatten.
Dieses Jahr bekommt der Ring mehr, weil die Bands in Nürnberg nicht bis tief in die Nacht spielen dürfen (daher wurde GnR zunächst auch als LNS angekündigt).
Ich bin schon gespannt, was man sich nächstes Jahr überlegt... vielleicht gibt's nächstes Jahr ein "Danke schön" Geschenk, sollte der Ring dieses ausverkauft sein, und der Park nicht.
 
G

Guest

also was einen ü-head betrifft, da bin ich auch eher unzuversichtlich, warum auch......die karten sind wahrscheinlich zu beginn des festivals sowieso ausverkauft, ein hoch auf komerz :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
El Grande schrieb:
machen wir uns keine illusionen, es kommt nix mehr dazu und wenn dann irgendne dorfband die kein schwein kennt. is mir mittlerweile auch egal!

um eine zu nennen: SOIL ...sind auf offizieller seite bestätigt aber noch nicht im lineup...und soil ist schonmal keine dorfband -.-

edit: @ Mr. Chili Pepper

habe jetzt zur off. Seite verlinkt..gucks dir selber an...angeblich freitags im park auf der alterna und samstags am ring auf der clubstage...vor kurzem wars noch bei beiden festivals auf der clubstage und sonntag im park..is jetz anscheinend auf freitag vorverlegt...sind dann aber ganz schön viele bands für einen tag auf der alterna ...bin dann mal auf den entgültigen plan gespannt
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
haben in der zwischenzeit aber (leider) nen neuen sänger...der "alte" is zu drowning pool...und gerade der sänger hat so zu soil gepasst (also zu der sonstigen musik noch usw..)..der neue is zwar nich soo schlecht, aber das neue album is schonmal nich so gut wie die anderen...angucken werd ich sie mir trotzdem und bin ma gespannt wie der neue sänger alte lieder rüberbringt :D
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ich denk das da noch ein ganzer schwung kommt, diese Band (13sane) was der eine hier angekündigt hat steht auch noch nicht auf dem Spielplan. Ich blei Optimist da kommt noch ein dicker Act...
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Vorallem durch die Absage von the Subways jetzt... gibt es realistische Chancen auf Ersatz???
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
SexPistol schrieb:
Wie bereits erwähnt habe ich mit Zombie neulich telefoniert!

Die Sache ist fix, und somit wurdest du soeben eines besseren belehrt!

Er hat mir zwar nicht sagen können ob er vor Metallica spielen wird, aber Sonntag ist er sicher im Park!

Und, wo ist er jetzt???
Ich seh ihn nirgendwo auf dem Timetable!
Scheint, als hättest du dich damals verwählt ;)
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
verwählt...der hat sich wahrscheinlich mit so nem kinder telefon bei sich daheim in den schrank gesetzt und dann mit rob telefoniert^^

so nen kleines telefon aus plastik, des spricht, wenn man auf die tasten drückt xD

allein die vorstellung^^

naja, kommt nun noch was? from first to last is nun sicher, oder?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Also jetzt nochmal für die ganz dummen wie mich:
Kann es passieren, dass da noch was kommt (Co-Head am Sonntag auf der Center oder Überraschungshead) oder is die sache jetzt fix und Reamnon spielt wirklich vor Metallica?
Dann wären ja alle Spekulationen im Vorfeld über neue, Bands im oberen Mittelfeld voll für den A.... gewesen.
Ich für meinen Teil hoff (wär mir gerne sicher, bins aber nicht), dass da noch was bekannt gegeben wird. Vielleicht irgendein deutscher Hochkaräter ala Beatsteaks oder so! Wir am park haben weder LateNightSpecial noch SpecialGuest, also da muss mlk doch noch was in die Wege leiten? oder bin ich nur so optimistisch, weil mir das Lineup im Vergleich zu den Jahren davor noch zu wenig ist?
Lasst mal eure Meinung dazu hören!