Gerüchte-Sammel-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
wär mich auch recht, noch irgendwas halbwegs großes. Dann wärs perfekt, hoff ja insgeheim immer noch auf Pearl Jam als Ü-head, aber ich glaub das wird nix mehr!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
pearl jam waere natuerlich gross.
aber das waer wirklich einfach zu perfekt.
wat solls. ich bin mit dem lineup oder deutsch mit der spielliste auch so zufrieden.
nochn bissi mehr wetter und dem wird gut.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Mit dem Wetter haste allerdings recht, ich glaub mein Bedürfniss nach einer weiteren Band würde auch durch 5 Tage ohne Regen und möglichst viel Sonnenschein befriedigt werden, nur beides (also keine band mehr und Regen) wäre doof!
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ich glaub nicht, dass da noch was kommt, obwohl ich Reamon vor Metallica schon mehr als eigenartig finde....
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
da kommt nix mehr.
Das tba wurde entfernt und am nächsten Tag war die Meldung im Internet das so viel Karten wie noch nie im Vorverkauf abgesetzt wurden.
Da hat sich der liebe Marek (mit € Zeichen in den Äuglein) wohl gedacht:" Warum soll ich noch Geld für ne zusätzliche Band ausgeben wenn eh schon alles so gut läuft."
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ja da is da zombie wohl doch nicht gekommen, hab ihn am Montag nach RiP auch gleich angerufen....WHOA DEN HAB ICH WAS ERZÄHLT BOAAAH!!!