Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timme

poge4 schrieb:
markaay schrieb:
Meiner Meinung nach kommen:

Good Charlotte
Simple Plan
The Offspring
Feeder
Avril lavigne
Denn die bringen bald ein neues Album raus.

Soil
Fort Minor könnte ich mir auch vorstellen
Pink (könnte sein weil letztes Jahr war auch Nelly Furtado da)
Und Fergie könnte natürlich auch sein!
Milburn sind auch der hammer (wie arctic monkeys)

und ich hoff das is nicht dein Ernst! Für dich is besser du gehst zu Top of the Pops! :smt021

was hat das denn bitte mit top of the pops zu tun, wenn er eben denkt, dass kommen könnten...mlk wär froh, wenn er alle künstler dabei hätte, die letztes jahr bei top of the pops warn, dann wär rip nähmlich jetzt schon ausverkauft.
 

poge4

Parkrocker
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Kärnten
foxrox schrieb:

Ja wenn 1 oder 2 dabei sind von mir aus, aber wenns zu viele werden, bin ich sicher nicht mehr dabei!

Ich will auf kein Festl das für 15 jährige ausgelegt ist, sondern Künstler sehn (egal welche Musikrichtung) die Kreativ sind und gute Musik machen.

Hab keine Lust wen anzusehn, der weder die Musik noch den Text geschrieben hat und nur gut aussehn kann.

Über Chemical Brothers, Prodigy usw. würd ich mich sogar sehr freun!
 

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
also nova rock spieln doch children of bodom , papa roach , mastodon... wenn die RiP kommen würden wär scho mal sehr geil vor allem cob oder i muss i mmer wieder sagen amon amarth wär da oberhammer...

die 2 sind auch no ned auf wacken bestätigt.. ich will AA unbedingt liivvvve sehen^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also was das mit offspring, simple plain und good charlotte angeht
verdammt wär das geil dann wären endlich mal gscheide punk bands bei RiP (was jetzt nicht heißen soll das nie gscheide punk- bands bei RiP sind ich erinner mich auch an Bloodhoundgang, Angels and Airwaves......)

und CoB, Papa Roach und Amon Amarth wären auch endgeil(vor allem nicht soo teuer ....da bliebe mehr geld für Rammstein oder anderes^^)



und was die ärzte angeht warum zum Kuckuck sollten die RaR oder RiP nicht mögen, soweit ich weiß spielen die schon auf festivals (zb. FM4 Frequency)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
also was das mit offspring, simple plain und good charlotte ... endlich mal gscheide punk bands bei RiP ... gscheide punk- bands ... Bloodhoundgang, Angels and Airwaves......)

:rofl: Entschuldige, aber :rofl: das ist alles :rofl: kein gescheiter :rofl: Punk :rofl: :rofl: :rofl:


Nicht böse sein ;) Aber wie gesagt: Das trägt nur noch das Label des Punk. Die nennen es halt so, weil sie ausser5 Powerchords nix spielen können :mrgreen: So, und jetzt steinigt mich :smt039
 

Levi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Freising
Website
www.sikemusic.com
nitschegrasi schrieb:
DrumZ schrieb:
also was das mit offspring, simple plain und good charlotte ... endlich mal gscheide punk bands bei RiP ... gscheide punk- bands ... Bloodhoundgang, Angels and Airwaves......)

:rofl: Entschuldige, aber :rofl: das ist alles :rofl: kein gescheiter :rofl: Punk :rofl: :rofl: :rofl:


Nicht böse sein ;) Aber wie gesagt: Das trägt nur noch das Label des Punk. Die nennen es halt so, weil sie ausser5 Powerchords nix spielen können :mrgreen: So, und jetzt steinigt mich :smt039
Besser gesagt: Die Mukke ist Pop...astrein...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
grrrrrrrrrrrrrrrr

das sind halt die bands die sich als punk bands ausgeben und einen extremen geil sound haben....grrr

warum muss ich immer von allen ausgelacht bzw. verar***t werden.... :-k :wallb: :x: :box: :x: :smt010
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Also Offspring und Good Charlotte sind kein richtiger Punk ... scho richtig ... aber die mal zu sehen wär schon toll ... Offspring bezeichne ich einfach mal als Punkrock und gefallen tun se mir auch. Soweit ich des seh gehts ja bei euch aber nur drum ob des Punk is oder net. Ich schlag vor wir belassens dabei dass es kei richtiger Punk is aber eben schon Richtung Punkrock geht und dass n paar Leute die auch gut finden. Ich will aufjeden Fall Offspring ^^
Weiß ja net was dann für euch richtiger Punk is ... für mich persönlich is des sowas wie NormaHl oder Rasta Knast. Die sind au voll geil aber dass die bei RiP spielen is unwahrschienlich oder?
MfG Christian :mrgreen:


Edit: An DrumZ : Ich glaub net dass der Nico dich persönlich auslacht sondern nur deine Aufzählung von richtigen Punkbands belustigend findet ^^ An der Stelle hätt ich die Bitte mal den Namen einer noch aktuellen "richtigen" Punk Band genannt zu bekommen ^^ Obwohl hier is ja Gerüchte Thread ~~ Will ja net gemutet werden ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

punk hin oder her

bitte ein wenig :ontopic:

und @drumZ: nimms nicht persönlich. wer überall schreit, dem kanns passiern, dass überall zurückgeschrien wird :) keiner hat was gegen dich.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
grrrrrrrrrrrrrrrr

das sind halt die bands die sich als punk bands ausgeben und einen extremen geil sound haben....grrr

warum muss ich immer von allen ausgelacht bzw. verar***t werden.... :-k :wallb: :x: :box: :x: :smt010

Sorry wenn es so rüberkam, aber es sollte keine Verarsche sein und auslachen werd ich dich bestimmt auch nicht :prost: Ich wollte ja nur sagen, dass meiner Meinung nach, dass alles kein Punk sondern mittelrweile Pop ist. Aber zum Glück können Meinungen ja unterscheidlich sein :P Ich hab die Sachen ja früher auch gern gehört und tue das in vielen Fällen auch immer noch. Aber es ist schon lang kein "gscheider Punk" mehr.

Frieden? :)

metallica90 schrieb:
An der Stelle hätt ich die Bitte mal den Namen einer noch aktuellen "richtigen" Punk Band genannt zu bekommen

Das ist ja das Problem. Noch aktuelle Punkbands gibts nimma :mrgreen:
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
und sum 41 bringen heuer ein neues album raus, auch wenn sie kein punk sind ich würd sie nehmen :mrgreen:

ich wär ja für nen POP-Punk-Tag auf der Alterna mit

Offspring
Sum41
Billy Talent
Plus 44
Rise Against
Beatsteaks

*träum*
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.822
Reaktionspunkte
5.100
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
gfc schrieb:
Oder Sum41. Übrigens Live der OBERHAMMER.

da hast du wohl recht, hab se auf der letzten Tour gesehen...aber von einem der Offspring total langweilig findet hätt ich diese Aussage nicht erwartet ;)

k-dawg schrieb:
und sum 41 bringen heuer ein neues album raus, auch wenn sie kein punk sind ich würd sie nehmen Mr. Green

ich wär ja für nen POP-Punk-Tag auf der Alterna mit

Offspring
Sum41
Billy Talent
Plus 44
Rise Against
Beatsteaks

*träum*

DAS wäre der absolute geilste Traum-Tag 8)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich wollte jetzt nicht rumzicken aber ich hatte halt einfach bei mehreren themen das gefühl das man sich eher ein bisschen lustig über mich gemacht hat............

und was deinen traum angeht:

Das wär wohl das engeilste von allen, das einzige wär halt das es da dann blöde überschneidungen mit der mainstage gäbe(LP,SP....)

und ich sage euch wenn man bei einer band voll abgeht hat man dann nicht mehr viel energie für mehr .....(zumindest hab ich die erfahrung gemacht)

und eine aktuelle punk band.-...hmmm ich weiß nicht ob ich das von den ärzten sagen kann??????? und sonst fällt mir keine ein....


mir persönlich gefällt halt der sound von den obigen bands voll!!!!!!

Ach ja und Sum 41 gibts echt noch???

ich dachte die ham sich schon längst aufgelöst.....
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Jaa, Offspring is vielleicht kein richtiger Punk mehr, aber dennoch (auch wenn ich bisweilen für diese ansicht nahezu in der Luft zerrissen werde ;) ) ist Americana eines der gelungensten Alben, die ich überhaupt kenne.
Aber ich liebe ja auch American Idiot :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach ja mir sind noch zwei anwärter auf punk bands eingefallen:

wie wärs denn mit NOFX und Anti- Flag?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.