Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
bestätigungen für rar/rip laut einer ziemlich zuverlässigen quelle im sosi forum:
Machine Head,
Saosin,
My Baby Wants To Eat Your Pussy (nur Ring),
Scorefor (nur Park)
Nail (nur Park)
 
T

Timme

oh null my baby wants to eat your pussy kann ich garnich leiden...die haben kumpels von mir letztes jahr den ersten platz beim emergenza geklaut...aaah wo sind die steine (schlechter witz, ich weiß manche findens nich lustig) ....zum glück nur ring
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finds zwar sehr geil, daß immer mehr Szenegrößen (Machine Head, Megadeth, usw.) sich selbst bestätigen aber ein richtiger Headliner fehlt trotzdem noch.
Die Idee mit Kiss ist eigentlich garned so abwegig, denn die Buam haben auch mal wieder etwas zu verkaufen. Es ist zwar keine Musik dafür aber Franchisingverträge für ihre "Kiss Coffeehouse" Kette, ne neue Kiss Kreditkarte usw.

Kiss wären auf jeden Fall sehr unterhaltsam, hab sie auf ihrer 99' "Kiss in 3D: The Psycho Circus World Tour" live gesehen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hendriksen schrieb:
bestätigungen für rar/rip laut einer ziemlich zuverlässigen quelle im sosi forum:
Machine Head,
Saosin,
My Baby Wants To Eat Your Pussy (nur Ring),
Scorefor (nur Park)
Nail (nur Park)

naja, is ja jetzt nicht wirklich was neues, bzw. spannendes :p
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
MBWTEYP ist eh sowas von überbewertet, hab die am Toa gesehen, als ich fürs Scheißen angestanden bin. Jeder Trottel hatte nen Aufkleber von denen wo drauf, obwohls wesentlich bessere gab, ab die ich mich aber nimmer erinnern kann. Scheiß Alohol, da vergisst man Emergenza wieder
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich persönlich hoffe ja sehr auf Papa Roach und Deftones weil wenn die kommen würden wären wir um ungefähr 4 personen mehr und das wär schon echt geil!!!
EDIT: sry ich wiederhol mich schon wieder :roll: naja die hormone :mrgreen:
 
T

Timme

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Anscheinend kommen Papa Roach, Chimaira, und As I lay Dying zum RIP/RAR. Mehr infos habe ich nicht aber. Es ist nuer im ringrocker forum bestatigt.
 
T

Timme

hm ich würde so langsam lostprophets in die ex gerüchteküche schicken - wenn sie da nicht schon sind
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Nicht falsch verstehen..

Aber für welche europäischen Festivals sind denn Metallica bestätigt????

Auf laut.de steht, dass sie im Sommer auf diversen Festivals und Open Airs das neue Material testen wollen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.